allein schon das du als Frau dir die Frage stellst zeigt das es dich unbewusst abturnt.

weil das einen leichten Beigeschmack hat von „ warum, hat er davor nie eine andere abgekriegt? Bin ich etwa die einzige die ihn gut findet?“

da gibts genug Studien dazu, dass Frauen ein Mann wollen den andere Frauen auch wollen.

das nennt sich preselection.

ist eigl wie mit einem Produkt: es ist leichter ein Produkt zu verkaufen wenn es bereits viele zufriedene Kunden gibt die es gekauft haben. Dann kaufst du’s eher.

wenn ich dir aber ein Produkt versuche zu verkaufen was keiner kauft und du der erste Kunde wärst, würdest du auch intuitiv auf Abstand gehen.

...zur Antwort

Langweilt ihn bestimmt diese Bauern npc‘s überall zu sehen die ihn wie König behandeln obwohl er genauso wie du und ich täglich kacken geht.
Seine Klobrille mag vllt aus Gold sein, aber meine ist kaputt und voll gekackt und nicht sauber.
trotzdem Mensch ist Mensch.

...zur Antwort

Habe über 200 Frauen angesprochen.

weis inzwischen wies wirklich geht.

ob ein Ort gut geeignet ist, checkst du an den zwei Kriterien :

  1. sie muss Zeit haben an dem Ort
  2. sie muss in guter Laune sein dort

aus deiner Liste kommt in Frage:

Café, Einkaufszentrum, See und Park.

das sind Orte wo die meisten Leute gerade einfach ihre Zeit totschlagen.

Aber ist auch bisschen Zeit abhängig.

Unter der Woche Mittag wird eine Frau alleine im Einkaufszentrum nur schnell was erledigen wollen.

Aber so abends 18 Uhr bummelt sie wohl nach ihrer Arbeit dort.

Oder im Café mittags wenn eine mit Laptop sitzt, will sie wohl nicht gestört werden.

Aber wenn sie mit einer Freundin oder einfach mit dem Handy chillt hat sie offensichtlich gerade Zeit.

Denk bisschen nach und mach’s clever

...zur Antwort
ja

Es wird ganz ganz sicher irgendwann den 3.weltkrieg geben.

der Mensch ist dumm wie Brot und die Geschichte wiederholt sich weil er Nix dazu lernt.

...zur Antwort

Lass ihn doch

...zur Antwort

Bilder sind halt maximal Schrott

...zur Antwort
Freundin will plötzlich OF machen ernst gemeint?

Hey

ich (m, 21) bin seit fast zwei Jahren mit meiner Freundin (w, 20) zusammen. Eigentlich läuft alles super wir verstehen uns gut, auch körperlich passt alles. Aber vor ein paar Tagen kam von ihr plötzlich ein Spruch, den ich bis heute nicht einordnen kann.

Wir waren gerade dabei, unseren Einkauf einzuräumen. Sie hat eine Schale frische Beeren in den Kühlschrank gestellt, dreht sich zu mir und sagt ganz beiläufig

Ich könnte ja auch mal OF machen. Die Typen würden bestimmt gut zahlen.

Sie hat dabei leicht gelächelt, aber es war kein richtiger Witz. Eher so, als ob sie diesen Gedanken wirklich mal durchgespielt hätte. Später meinte sie dann noch, sie würde nicht alles zeigen nur ein bisschen sexy vielleicht. Aber was heißt das genau? Gerade bei OF verschwimmen die Grenzen doch extrem schnell. Ich weiß nicht, ob sie das wirklich ernst meint oder ob sie nur meine Reaktion testen wollte.

Was mich daran so beschäftigt: Einerseits wäre es natürlich eine Möglichkeit, Geld zu verdienen und ja, sie sieht verdammt gut aus. Und irgendwo ist es fast schmeichelhaft zu wissen, dass da draußen irgendwelche alten Typen sorry, aber so richtige Internet-Onkel sich einen auf sie runterholen, während ich der Einzige bin, der sie wirklich habe. Auf eine Art ist das fast ein krankes Kompliment. Auf der anderen Seite finde ich’s ehrlich gesagt total abtörnend, wenn sich irgendwelche Fremden auf meine Freundin keulen und sie das vielleicht sogar weiß oder genießt. Ich frage mich auch, was das auf Dauer mit unserer Beziehung macht. Ob sie dann überhaupt noch Lust auf echten Sex hat, wenn sie sich ständig für andere inszeniert. Ob ich dann nur noch der Freund bin, während draußen hunderte Männer auf ihre Bilder starren.

Vielleicht hat sie es auch nur aus Spaß gesagt aber ich würde es ihr ehrlich gesagt schon zutrauen.

Was denkt ihr? Wenn eure Freundin plötzlich OF machen will wäre das für euch okay? Oder geht das gar nicht?

...zum Beitrag

Nope will doch nicht mit einer online prostituierte zusammen sein

...zur Antwort

Nimm todeswunsch.

dann bleiben alle am Leben und kannst danach noch genug neben Missionen machen.

wenn du aber unbedingt willst, dann töte Michael weil er hat nach der Story eh keine nebenmissionen mehr. Mit Trevor kannst du mehr machen später.

Aber empfehle dir die dritte Alternative zu nehmen

...zur Antwort