„ Wissen Politiker oder Konzernchefs mehr, als offiziell gesagt wird?“
Grundsätzlich wissen die Leute an der Spitze IMMER mehr als das Volk unten.
die Spitze lässt es auch nicht zu das alle Infos runter zu uns kommen.
„ Wissen Politiker oder Konzernchefs mehr, als offiziell gesagt wird?“
Grundsätzlich wissen die Leute an der Spitze IMMER mehr als das Volk unten.
die Spitze lässt es auch nicht zu das alle Infos runter zu uns kommen.
Kein Vergleich mehr zu Deutschland vor 15 Jahren.
deutschland gehört schon lang nicht mehr zu den besten Ländern
Von selber kommt da Nix. Musst du schon was tun dafür. Frauen ansprechen, anschreiben, Freundeskreis erweitern usw.
Kommt halt drauf an wen du suchst.
solange du in deiner eigene Liga datest, aufjedenfall.
Cannabis wird viel zu verharmlost.
falls du nicht
gibt es keinen einzigen Grund den scheis zu konsumieren
Du kannst hier keine Einzelfälle rausnehmen und diese als die norm darstellen.
es ist Fakt das ein 1,90m Typ neben einem 1,65m attraktiver wahrgenommen wird.
gibts mehr als genug Frauen die einen Mann wollen der ca. 1 Kopf größer ist als sie selbst.
Die durchschnittlichskörpergröße bei Frauen in Deutschland ist ca 1,66.
wenn diese alle einen Mann wollen der 1 Kopf größer ist ( somit ca 10cm größer) dann fallen alle 1,65 Typen raus.
Denke das es Frauen gibt die sich das aus Langeweile gemacht haben, kein Bock mehr hatten irgendwann und einfach vergessen haben ihr Profil zu löschen.
aber da sind auch sehr viele Frauen die ihr insta Name verlinkt haben, nicht weil sie jemanden kennen lernen wollen sondern so follower generieren wollen.
Tinder, bumble, hinge und lovoo sind die bekanntesten und haben dem entsprechend sehr sehr viele User.
aber:
online dating ist wie eine Werbeanzeige.
wenn du z.B auf tinder und bumble keine Likes und Matches kriegst, wirst du es auch andere Plattformen nicht kriegen. Denn das Problem ist dann nicht die Plattform, sondern dein Werbeanzeige. Die ist schlecht.
wenn die Werbeanzeige schlecht ist, ist nicht die Lösung diese auf weitere Kanäle zu schalten, sondern sie zu verbessern.
fazit:
nimm die App die dir gefällt. Fokus sollte mehr darauf liegen ein sehr gutes Profil aufzubauen und chatten zu lernen
Doch, allerdings wirst du trotzdem den vollen Preis zahlen.
in läufhäuser kostet 15 min ca 50-100 Euro, je nach dem wo lebst.
wenn du in den 15 min nur ein blowjob willst, ist das möglich. Du wirst aber trotzdem die vollen 50-100 Euro zahlen
Sie soll dir helfen
Auf dem Land trinkt sie jeder roh ohne gekocht zu haben.
es ist auch hier in Deutschland kein Fall bekannt wo jemand durch Rohmilch ernsthaft krank wurde.
schönheitsideale haben fast immer was mit Gesundheit und Wohlstand zu tun.
Gesunde Haut, Haare, niedriger Körperfettanteil, hormonelle Gesundheit usw. Das alles finden die meisten attraktiv weils gesund ist.
oder gebräunte Haut: zeigt das jemand genug Zeit und Geld für Urlaub am Strand hat.
in Entwicklungsländer ist helle Haut attraktiver, weil das zeigt dass jemand es nicht nötig hat in der Sonne draußen zu arbeiten, sondern indoor sich aufhalten kann die meiste Zeit
„ Häufig handelt es sich hierbei um Männer, die auch Sympathien für die AfD haben.“
Beleg mal diese Aussage. Klingt wie deine Meinung, nicht ein Fakt
Du hättest ihn in den Mund nehmen können?
Fand das früher auch sehr verwirrend
Das hängt ganz allein von der internen Regelung deines Unternehmens ab.
wenn die Vorschrift ist dass man sich telefonisch abmelden muss ( vllt weil so die Verbuchung leichter ist) dann musst du das eben so machen und dann werden auch keine mails akzeptiert
Weil du falsch liegst.
jetzt kommt es dir vllt besser vor keine Kids zu haben.
aber wenn du älter wirst, z.B. 50 dann stell ich mir das Leben sehr mies vor wenn man keine eigene Familie hat. Vorallem wenn dann Umfeld alle anderen mit ihren Familien Weihnachten Neujahr usw feiern, gemeinsam in den Urlaub fahren usw.
und dieses „ Ich bin introvertiert will lieber alleine sein“ ist auch Quatsch.
Menschen waren schon immer Lebewesen die in Gruppe lebten.
der Mensch war noch nie ein Tiger der einfach alleine für sich lebte.
Menschen die keine Lust haben in Gesellschaft zu sein haben ein ernsthaftes psychisches Problem
Kommt ganz auf Kontext an.
Kohlenhydrate langsam runter
Ja das geht.
Vorallem nach Clubs und Partys ist das einfach.
du brauchst eine richtige Strategie