Soll ich weiterhin mein Gesicht nur mit Wasser waschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Andere Meinung 8%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist super.

Kaltes Wasser oder allgemein Wasser reicht völlig aus.

Wenn du trockene Haut hast, dann kannst du dich ja informieren. Aber sonst nee, da brauchst du defintiv nichts ändern.

Andere Meinung

Grundsätzlich gilt das Wasser alleine keine geeignete Reinigung für die Haut darstellt und man schon zu einer geeigneten Reinigung greifen sollte, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du aber nur mit Wasser wie du sagtest keinerlei Probleme hast ist das sehr optional.

Nein

Warum was ändern, wenn es gut läuft? Habe als Teenie immer nur Wasser genommen und war die einzige in der Klasse ohne Pickel ...

jennik200046  17.09.2021, 08:58

Das ist aber kein Argument. Manche kriegen eben keine Pickel und andere schon. Leuten die unter Akne leiden wird Wasser alleine nicht ausreichen und manche können mit ihrer haut alle erdenklichen Sünden erlauben und kommen davon.

Nein

Wenn es besser ist, wozu dann ändern?