Soll ich warten bis sie mich anschreibt oder nicht?

4 Antworten

bei einem Mädchen kommt das besser an wenn der Junge sie anschreibt, wenn sie dich dann iwann zuerst anschreibt, dann weißt du dass ihr der Kontakt mit dir schon wichtig ist. Vlt könntest du aber wirklich warten, bis sie dich anschreibt, denn wenn der Typ zu oft ankommt, wirkt das gleich schon wieder nervig

Frauen schreiben nicht gerne jemanden an(meine Erfahrungen). Schreib Sie immer schön weiter an außer du merkst das du Sie nervst dann solltest etwas weniger oft Sie anschreiben aber wenn du doch merkst das du Sie mehr magst lad Sie doch mal ein und unternehmt was und dadurch kommt ihr euch näher?

Am besten kommt es immer wenn du die anschreibst , das zeigt ihr dass du selbstbewusst bist

Ich würde sagen versuch heraus zu finden was sie über dich denkst .Mädchen warten immer das der junge schreibt viel Glück am Freitag ;)