Soll ich w/13 offener sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache deine erfahrungen

lerne aus ihnen

lieber bissl zu viel gelernt als zu wenig

aber achtung!

IMMER ACHTSAM bleiben

SinaKp
Fragesteller

Ich pass schon auf, danke!

Du bist meiner Meinung noch in einem Alter wo einem das relativ egal sein kann i mean du bist 13 und in dem Alter macht man auch oftmals viele unüberlegte Sachen ( desto so älter desto schlimmer wird’s !) und klar heutzutage ist es für manche ,,cool “ mit 15-16 gefühlt tausende von ex Freunden zu haben und mit jedem gefühlt rumgemacht zu haben und/oder weitergegangen ist aber man muss sich halt auch den Konsequenzen bewusst sein aber so lange du dich damit wohl fühlst ,und wenn du 18 bist oder so nicht zurückblickst und dir so denkst „Boar war ich ne s****** oder so in dem Alter “ ist ja alles gut !

schlussendlich its your life do what you think you have to do !

Mit 13 sollst du dich auf die Schule konzentrieren und nicht den Jungs nachlaufen.

Also natürlich darfst du machen was du willst, aber aus meiner Sicht finde ich sowas eher abwertend… Du bist erst 13 und solltest solche Fragen eig gar nicht im Kopf haben. Jedoch kann man immer offener sein zu anderen, das finden viele sehr sympathisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süße, eure Doktorspielchen interessieren niemanden und du wirkst nur noch viel kindlicher, wenn du anderen von diesen Doktorspielchen erzählst. Glaube bitte nicht, dass du dich damit interessant machen und Aufmerksamkeit erzielen kannst! Du schreckst die gleichaltrigen Kinder nur ab!