Jüngerer Cousin starke Beine?

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer Freundin. Als sie mich in die Beinschere nahm, konnte ich ihre Beine auch nicht wegbekommen und musste aufgeben.

Peinlich wurde es dann aber, als ich sie in die Beinschere nahm und sie meine Beine wegbekam.

Sowas kann halt passieren. An deiner Stelle würde ich Kampfsport trainieren.

Dann könnte das die Stärke sein. Weil Fußball braucht auch Kraft

Und irgendwie hat jeder einen anderen Körperbau. Ich kenne jemanden der ist 29 und hat mega dünne Beine und spielt auch Fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung