Soll ich versuchen Solarium zu gehen obwohl ich nicht 18 bin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein peinlich sonst 75%
Versuchen 25%

4 Antworten

Nein peinlich sonst

Nein, es hat einen Grund warum das Solarium erst ab 18 Jahren ist. Das Bräunen in Solarien wird mit einem erhöhten Risiko für Hautkrebs in Verbindung gebracht. Die Haut von Kindern und Jugendlichen ist dabei besonders krebsgefährdet. Das höchste Risiko besteht also bei Personen, die bereits in jungen Jahren damit beginnen, ins Solarium zu gehen.

Du kannst es aber Bräunungs ölen oder Cremes aus der Dorgeris Versuchen.

Nein peinlich sonst

Und wozu? Musst du das unbedingt machen?

WENN Nein,den lass das sein.Kann schädlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dich nen Tag an den Rhein. Dann haste das gleiche Ergebnis.