Soll ich umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Umziehen nach Hannover 100%
Ausbildung in Frankfurt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umziehen nach Hannover

Wenn es dir in Hannover besser geht und du den Drang hast zurück zu gehen, tu es! Davon abgesehen könntest du in Hannover doch auch eine Ausbildung machen.

Hör auf dein Herz und wenn dir dein Herz sagt du sollst zurück, dann geh zurück.

Umziehen nach Hannover

Lass dich von deinen Eltern nicht entmutigen deine Ziele verfolgen zu wollen. Und selbst wenn es nicht klappt, hast du im Grunde nichts verloren außer ein bisschen Zeit. Aber das sollte in deinem Alter keine Rolle spielen.

Umziehen nach Hannover

Mach es, du kannst wenn schlecht läuft zurück. Die Welt wird nicht untergehen sollte das Abi nicht klappen

Umziehen nach Hannover

Wenn du doch motiviert bist und weißt dass du die Schule durchziehen willst dann mach es. Es ist besser etwas anzufangen auf was du auch Lust hast als eine Ausbildung wo du z.B noch gar nicht weißt in welchen Bereich du gehen möchtest oder dann einfach nicht motiviert bist und da hast du ja auch keine Freunde aber in Hannover kennst du ja die Leute und hast Anschluss

Umziehen nach Hannover

Du solltest schulisch so weit gehen, wie es geht! Wo Du das tust, ist nachrangig.