Soll ich sie vergessen?
Ich weiß nicht genau was ich mir hier erwarte, vielleicht einfach nur eine 2. Meinung oder Rat..
Es gab da vor einiger zeit mal ein Mädchen - sowohl ich als auch Sie waren sehr unerfahren mit Beziehungen und waren beide noch relativ jung. Auch wenn ich davor schon mal verliebt war bzw. auch schon eine kurze Beziehung hatte, hat sich das für mich wirklich ganz anders angefühlt.
Wir hatten ca fast 1 1/2 Jahre sehr engen kontakt miteinander. Jeden Tag geschrieben, oft telefoniert und oft was zusammen unternommen. Jetzt im nachhinein kann ich sagen das es sich wie eine lange Kennenlernphase angefühlt hatte. Von meiner Seite aus gab es wirklich ernstgemeinte Gefühle und ich glaube von ihr aus auch - angesprochen hatte ich es aber nie (ich weiß ich bin ein Idiot).
Das Problem war dann schlussendlich das sie für ein Auslandssemester in die USA ist. Wir haben den kontakt in dem 1 Jahr irgendwie total verloren. Sie ist jetzt ungefähr seit einem Monat wieder hier - ich hab sie mal hin und wieder angeschrieben aber es fühlt sich nicht mehr so an wie früher - Zumindest glaube ich das sie einfach nicht mehr so fühlt und vermutlich über mich hinweg ist.
Ich möchte bitte nicht hören, das ich sie einfach vergessen soll - so einfach ist das ganze nicht. Ich habe in der Zeit viele Mädels kennengelernt, bin selbstbewusster geworden und natürlich auch reifer. Ich habe auch in der Zeit ein bestimmtes Mädel kennengelernt welches ich sehr geliebt hatte (ich war ca 8 Monate mit ihr zusammen) und trotzdem hab ich mich oft dabei erwischt das ich noch an jemanden anderes dachte. Und ich möchte das ganze eig gar nicht. Ich weiß das es mega verletzend für meine Ex Freundin war, ich weiß das es mega respektlos von mir ist aber es geht einfach nicht anders. Ich bin grad aktuell auch wieder dabei ein neues Mädel kennenzulernen aber meine Gedanken schweifen immer um.
Ich hab das gefühl das mich das mein ganzes leben lang noch verfolgen wird und ich gar keine Chance mehr auf echte liebe habe...
Was ist eure meinung dazu? Was sollte ich tun? Glaub ihr mit ihr ausreden wäre das richtige?
Danke euch
2 Antworten
Hey, erst mal, ich sag dir meine Seite aus als Frau
Rede mit ihr das ist wirklich wichtig ihr müsst miteinander reden und auf Klarheit kommen
Und glaub mir, wenn sie wirklich für dich Gefühle hat. Sie kann dich nicht vergessen sein, dass ein Jahr zwei Jahre. Du könntest alles mögliche auf dieser Welt machen. Sie wird dich niemals vergessen.
Und als dritte Sache wenn du dich momentan nicht bereit fühlst, dann lerne keine anderen Frauen kennen. Lass dir Zeit, das wird alles mit der Zeit wieder neu und neu kommen. Du musst mit ihr reden. Du kannst ja nicht vergessen wärst du auch nicht. Ich sag dir, dass man vergisst Menschen nicht einfach so kann mir keiner was sagen soll ja keiner ankommen mit vergiss sie nein das funktioniert nicht. Menschen kann man nicht entlieben oder vergessen das geht nicht.
rede mit ihr, das ist wirklich wichtig
das was du fühlst das haben wir alle durch gemacht nicht nur einmal wir nutzen nicht alle Chanceen oder trauen uns nicht klar fühlt es sich nicht mehr so an einfach bei null anfangen schreib sie an ruf sie an Klingel bei ihr such ein Vorwand oder sag frei raus das du sie vermisst hast geht was essen ins kino bowling wieder holt das eine oder Ander und dann wen es wieder knistert frag sie und wen sie nein sagt hast du es versucht ok
LG