Soll ich sie vergessen?

2 Antworten

Hey, erst mal, ich sag dir meine Seite aus als Frau

Rede mit ihr das ist wirklich wichtig ihr müsst miteinander reden und auf Klarheit kommen

Und glaub mir, wenn sie wirklich für dich Gefühle hat. Sie kann dich nicht vergessen sein, dass ein Jahr zwei Jahre. Du könntest alles mögliche auf dieser Welt machen. Sie wird dich niemals vergessen.

Und als dritte Sache wenn du dich momentan nicht bereit fühlst, dann lerne keine anderen Frauen kennen. Lass dir Zeit, das wird alles mit der Zeit wieder neu und neu kommen. Du musst mit ihr reden. Du kannst ja nicht vergessen wärst du auch nicht. Ich sag dir, dass man vergisst Menschen nicht einfach so kann mir keiner was sagen soll ja keiner ankommen mit vergiss sie nein das funktioniert nicht. Menschen kann man nicht entlieben oder vergessen das geht nicht.

rede mit ihr, das ist wirklich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das was du fühlst das haben wir alle durch gemacht nicht nur einmal wir nutzen nicht alle Chanceen oder trauen uns nicht klar fühlt es sich nicht mehr so an einfach bei null anfangen schreib sie an ruf sie an Klingel bei ihr such ein Vorwand oder sag frei raus das du sie vermisst hast geht was essen ins kino bowling wieder holt das eine oder Ander und dann wen es wieder knistert frag sie und wen sie nein sagt hast du es versucht ok

LG