Soll ich sie lieber alleine lassen oder doch manchmal anschreiben..?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Jeder entscheidet selbst, mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem nicht - auch Du entscheidest das für Dich selbst allein. Das Mädchen, welches Dir zwar den Kopf verdreht hat (ohne es zu wollen) trifft Ihre Entscheidungen also auch selbst. Wenn sie Dir keine Signale sendet in Richtung "ich möchte was mit Dir anfangen", dann hält sie an der Treue fest und bleibt bei ihrem Freund. Da kannst Du gar nichts machen.

Aber Du kannst neue Leute kennen lernen und Dich dann neu verlieben - in ein Mädchen, dass Dich auch haben will.

Sad203
Fragesteller

Das ist zwar schmerzhaft aber es stimmt...

Danke 😶

AriZona04  16.02.2022, 12:00
@Sad203

Ja, das ist ein Lernprozess. Durch den müssen wir so ziemlich alle durch!

Ziehe dich zurück, so kannst du keinen Menschen an dich binden. Sie hat einen Freund und somit gibts kein Wir.

Sad203
Fragesteller

Hmm stimmt.

Danke