soll ich sie fragen ob sie ne pille nimmt?

13 Antworten

Diese Frage ist dafür zu direkt.

Wenn sie es auch will, wirst Du es auch schon merken und dann kann die Frage immer noch diskret geklärt werden.

Zumal, warum kein Gummi, wenn ihr euch noch nicht gut kennt ???

Wenn du fragst nimmst du eine Pille? Dann wird sie dich womöglich schief anschauen. Sag wenn dann nimmst du die Pille? Warum sollte sie denn? Du kannst dich genau so gut sagen ich hab Kondome.

Kondome hast Du Dir hoffentlich schon besorgt?

Wenn Du einen verheißungsvollen Abend nicht von vornherein zerkloppen willst, halt um Himmels Willen die klappe mit Fragen nach Pille usw. - Alles weitere ergibt sich im Laufe des Abends von selbst.

Es gibt nicht nur die Pille sondern auch Kondome. Wenn dir das Mädchen wichtig ist, dann lass ihr und dir Zeit. Lernt euch erst einmal richtig kennen und geht es langsam an, sonst verschreckst du sie nur. So wie es dann aus sieht, möchtest du sie nur ins Bett bekommen, selbst wenn du es willst, würde ich es nicht so offensichtlich machen, es sei denn du möchtest sie los werden. später kannst du sie immer noch danach fragen...alles Gute :-)

Frag sie nicht wieder danach und mach auch keine Anmerkung in die Richtung gehend, so lange sie nicht damit anfängt glaub mir!!!

Egal was der Grund ist, sie wolltd ihn dir letztes Mal nicht sagen und will es also auch dieses Mal nicht.

Wenn du sie nochmal auf das Thema ansprichst fühlt sie sich wahrscheinlich bedrängt und ihr könnte die Lust auf dich ganz schnell vergehen..