Soll ich sie anschreiben oder warten?
Hallo, ich habe ein hübsches Mädchen auf Instagram gefunden und möchte sie anschreiben aber mein Profil ist noch nicht so schön eingerichtet sollte ich noch ein paar Wochen warten bis ich auch gute Fotos habe um mein Acc schöner zu gestalten? Der erste Eindruck ist sicher wichtig aber andererseits würde ich sie gerne jetzt schon kennenlernen
Sie ist halt mega sportlich und so geht ins Gym wie ich, aber auf meinem Profil sieht man nichts keine fotos keine highlights kein profilbild deswegen überlege ich zu warten bis ich gute fotos habe um auch so ähnliche Sachen in meine Highlights zu machen und es dann zu versuchen.
Was sagt ihr jetzt anschreiben oder warten?
Oh und ich weiß nicht ob sie einen Freund hat leider aber nirgendwo auf ihrem Profil ist einer zu sehen
3 Stimmen
2 Antworten
Ja der erste Rindruck ist sehr wichtig. Aber mach auf dein Insta einfach 2 bis 3 gute Bilder rein das dauert max 10 Minuten. Dann schreib sie an aber bitte probiere es nicht mit billigen anmachsprüche . Weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber könnte komisch rüber kommen
Dann mach dir noch weniger Stress. Dachte ihr seit jünger. Aber würde es dir empfehlen mit Bilder kommt besser vertrau
Ist doch total unrelevant wie dein Insta Acc gerade aussieht. Wenn du sie willst, schreib sie einfach an.
Hey danke werd ich machen mit den fotos. Wir sind übrigens 17&18