Soll ich Oma anrufen oder nicht?

4 Antworten

Deine Oma war auch mal jung. Klar war sie erstmal etwas erschrocken, aber ich würde mich wundern das wenn du ihr die Situation erklärst sie es nicht mit Humor nehmen würde

Einzelnes Bild aus Chat löschen (für euch & Empfänger)

Tippt im Chat länger auf ein Bild, um es auszuwählen.

Wählt dann oben das Mülltonnen-Symbolaus, um das Bild zu löschen.

Nun könnt ihr auswählen, ob das Bild auch vom Handy-Speicher gelöscht werden soll.

Falls es schon länger her ist, dass das Bild gesendet wurde, könnt ihr das Bild zudem nur für euch löschen. Beim Empfänger bleibt es erhalten.

Wenn das Bild gerade eben erst gesendet wurde, könnt ihr das Bild auch für den Empfänger löschen.

geh einfach hin und rede mit ihr darüber um es aus der welt zu schaffen,.

Ja, ruf ihr an und stelle das richtig.