Soll ich noch was sagen?

Leopatra  13.05.2023, 04:49

Wie alt seid ihr?

Lulu669
Fragesteller

Ich bin 19 er 18

4 Antworten

Ich würde mich trennen, ihm das aber auch sagen und nicht darauf warten, dass er sich meldet. Triff dich mit ihm und sag ihm, dass du nicht mehr in dieser Beziehung sein möchtest, du erkennst ja selbst, dass er dir mehr schadet als dass er dir gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Ich bin eine Frau von 54 Jahren , ich spiegel mich hier , als ich noch jung und gesund war .

Heute bin ich seit 2016 in Rente , weil meine Krankheitsgeschichte über viele Jahre mit solchen Typen begann , ( das ist ein Narzisst) der sein perfektes Opfer gefunden hat .

Ich kann dir nur sagen , mach Schluss und Rette dich .
Das Schlimme ist , er wird es nicht ertragen , wenn du Schluss machst ( was mit Liebe und Gefühle keineswegs was zu tun hat

Er wird dich nicht in Ruhe lassen , wirst Sehen mit was er alles ankommt und du dahinschmilzt

bitte geb darauf nichts , alles nur Lockmittel , damit er weiter dich psychisch platt machen kann

Glaub mir ein Narzisst ist das schlimmste an was man geraten kann , sie saugen dich aus , manipulieren, sind unmenschlich krankhaft Eifersüchtig, wollen dich wie ihre eigene Marionette führen

Zwischen all deinem Leiden , werfen sie dir zwischendurch auch mal was zum Fressen hin

Hausgemachte Sülze - Liebesgeschwüre, es täte ihnen Leid und blaaaaaaaaa

Geh auf nichts mehr ein , nimm dich an die Hand , wie als wärst du selbst deine kleine Schwester ( gedankliche Vorstellung) , die du beschützen musst,, damit ihre Seele nicht zerbricht .

Schütze dich

tu dir nur gutes ( irgendw. Termine machen im Bereich Wellness, geh lachen mit deiner Freundin, Tanzen , heul auch mal , weil das gibt auch wieder Stärke . Aber lösch den aus dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Lulu669
Fragesteller

Dankeschön starke Frau ❤️🫶🏻

Weißt du...

Jemand der so derbe Eifersüchtig ist und dich so kontrolliert tut dir nicht gut. Ich kenn ihn nicht, klar wird er ganz cool vielleicht sein. Aber sowas geht nicht lange gut. Sowas macht dich irgendwann richtig fertig und er bekommt immer mehr Kontrolle über dich.

Du solltest dir die Frage stellen: Ist es das wirklich wert?

Lulu669
Fragesteller

Ich weis nicht wie er darauf kommt ich hätte was mit anderen Typen er hatte eine Zeit lang sogar mein Passwort

Astroo62  13.05.2023, 05:05
@Lulu669

Weil sich manche Typen durch ihre wirklich KRANKHAFTE Eifersucht sich Sachen einbilden und zusammenreimen die nicht stimmen aber dann zu 100% überzeugt sind. Und wenn die Menschen dann behaupten das sie sich ändern werden, werden sie sich nie ändern weil sie vom Charakter her solche züge haben. Ich schäme mich selber als Mann das es solche wi**er gibt

Ich würde an deiner Stelle die Beziehung beenden, das klingt nicht so als ob dich die Beziehung noch glücklich macht.