Soll ich noch warten?
Hallo an alle
Mein fast Freund ist noch im Urlaub kommt am Sonntag zurück, seine letzte Nachricht kam am Donnerstag. Seitdem nichts mehr keine Nachricht und reagiert nicht auf meine Nachrichten von einem Kumpel weiß ich das es ihm gut geht und nebenbei einem anderen Kumpel beim großen Umzug hilft. Er schreibt mir aber nicht wenn ich Frage ob alles ok ist. Was soll ich machen? Soll ich bis Sonntag warten bis er zurück ist ,weil ich glaube zu Viel schreiben ist nicht cool. Bis Donnerstag war alles ok es gab kein Streit oder so
Ich weiß nicht weiter bin total unglücklich und fange immer wieder an zu weinen
Bitte helft mir
3 Antworten
Lass ihn in Ruhe.
Und er wird sich eh von Dir trennen, wenn man sich Deine Fragenhistorie so ansieht.
Das willst du doch, du willst doch das wir hier beurteilen sollen ob es sich lohnt auf einen und vollkommen fremden Menschen zu warten.
Warum bist du so zickig?
Wieso vollkommen fremd? Davon war keine Rede
Naja keiner hier kennt diesen jungen Mann hier nachdem du fragst.
Lass ihn doch einfach mal seinen Urlaub geniessen und klette nicht so, ihr seid nicht einmal zusammen. Gleich zu heulen ist auch extrem übertrieben. Lass ihn sich selbst melden und sonst redet ihr halt am Sonntag.
Was hältst du davon das du dein Leben genießt und lebst.
Treffe dich mit deinen Freundinnen, gehe an den See in den Biergarten oder was du sonst so machen würdest.
Du musst doch nicht zuhause sitzen undauf Nachricht von deinem Freund warten.
Insbesondere wo ihr noch nicht mal zusammen seid.
Dann sag mir wo die meisten wohnen am arsch der Welt
Was ist das für eine Antwort?
Fakt ist, dass wenn du dich weiterhin so verhältst wie du es jetzt tust, du diesen Mann verlieren wirst.
Ihr seid noch nichtmal zusammen und du stalkst und belagerst ihn schon und wenn er nicht so springt wie du es willst, dann bricht für dich die Welt zusammen.
Das will niemand!
Lebe dein eigenes Leben, genieße dein Leben.
Du hattest doch auch ein Lebe bevor du diesen Mann kennen gelernt hast, gib das doch nicht auf, dass würde dich langweilig machen.
Schön das man über Leute urteilt die man nicht kennt ist zwar keine Antwort auf meine Frage aber ok