Soll ich noch antworten?

8 Antworten

Wenn er immer weniger schreibt, scheint er das Interesse verloren zu haben. Passiert ganz oft, vor allem bei Dating Apps. Da muss man einfach geduld haben. Ich hatte paralell immer mit 5 geschrieben und mit dem ich am Besten schreiben konnte, bei dem bin ich dann geblieben und haben uns auch getroffen. Wenn danach nichts weiter wurde, habe ich geschaut, wer von den anderen Personen noch da war, weiter geschrieben oder gar nach neuen Leuten gesucht und weiter gemacht. Was nicht sein soll, soll nicht sein. Schreib einfach mit jemand anderen weiter. Da brauch man denjenigen auch nicht fragen, ob er noch Lust. So macht man sich Angreifbar als Ersatz zu werden, wenn derjenige noch keinen besseren gefundne hat.

lindalindi528
Fragesteller

Wir kennen uns schon sehr lange... Das ist nicht so ein Internet Ding

Ich finde nicht, dass du übertreibst…könnte sein, dass er das Interesse verloren hat.

Ich würde ihn darauf ansprechen und nach dem Grund fragen :) kann ja auch sein, dass er eine Erklärung dazu hat.

Und wenn es tatsächlich Interesse verloren hat, dann brauchst du deine Zeit ja nicht verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lindalindi528
Fragesteller

Ja das ist bisschen kompliziert zwischen uns. Er weiß wie ich fühle und gerade fühlt es sich so an, als sei ihm das egal

Nein, lass es. Passiert mir 24/7 wenn ich Leute bei tinder kennenlerne.

Ich weiß, das nervt ich hatte jetzt gerade erst einige Monate mit jemanden geschrieben , aber der hatte auch nie Zeit, der war ständig am arbeiten und deswegen auch auswärts in anderen Ländern und dann war der mal eine Woche da, und fuhr dann einfach an dem Tag wo wir uns treffen wollten woanders hin. Tja Chance vertan verarschen kann ich mich alleine, solche Leute bekommen von mir nur eine Chance und dann nie wieder das solltest du dir auch aneignen denn dein Wert ist definitiv höher

Guten Tag

Vielleicht ist die Person zu beschäftigt oder es geht ihr seelisch nicht gut würde es ansprechen und erst wenn sich nichts ändert davon ausgehen dass sie keinen Kontakt wirklich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Vielleicht schreibt er sonst nicht so viel? Mit meinen Freunden schreibe ich quasi gar nicht, außer mal Nachrichten mit zwei drei Wörtern, ob die heute oder sonstwann Zeit haben. Wenn ich was will telefoniere ich eher oder treffe mich halt. Mag es auch gar nicht so viel Zeit am Handy zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lindalindi528
Fragesteller

Verstehe ich. Bei ihm ist das immer so ein krasser Kontrast. Mal schreibt er viel mal sehr wenig. Habe immer Angst was falsches gesagt zu haben