Soll ich nach China?

7 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Reisen nach China oder Japan lohnen sich auf jeden Fall, schon allein wegen der Kultur, Landschaft und Erfahrungen. Wenn du Asiatinnen attraktiv findest, ist das erstmal nichts Schlimmes, jeder hat halt seinen Typ. Aber wenn dein Hauptgrund für die Reise ist, dort eine Freundin zu finden, solltest du ehrlich hinterfragen, ob das der richtige Ansatz ist. Viele Frauen merken schnell, ob man sie nur wegen ihres Aussehens oder Klischees anspricht und das kommt meist nicht gut an.

Wenn du aber offen für die Kultur bist, die Sprache lernst und dich wirklich auf die Menschen einlässt, kannst du auf natürliche Weise jemanden kennenlernen. Es ist also keine Zeitverschwendung, aber es sollte mehr sein als nur ,,eine Frau finden wollen". Dann wird’s auch nicht peinlich, wenn du anderen davon erzählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll tatsächlich auch in DE Asiatinnen geben und die Sexarbeiterinnen die du meinst lassen dich schnell wieder fallen. Klar, eine Chance auf Beziehung gibt's überall. Good luck sprech aus Erfahrung

Wenn du nur an dem Äußeren interessiert bist, hast du wenig zu erwarten.

Gebildete Asiatinnen erwarten das selbe von ihrem Partner. Die, die Geld brauchen, erwarten eine entsprechende Börse.

Aber wenn du die Leute kennenlernen willst - gute Reise. Egal ob China, Japan, Thailand, Vietnam - alles mehr als interessante Länder. Mit sagenhaften Gegenden und Kultur.

Oder du gehst einfach mal in einem jeweiligen Restaurant essen.

Ich gehe davon aus das Du Dich mit der chinesischen Kultur auseinander gesetzt hast?

Und ja die Frauen sind sehr hübsch, alles was anders ist fasziniert auch mich.

Um richtig zu verstehen, Du möchtest nur wegen den Aussehen der Frauen in ein anderes Land ?

Ich empfinde das sehr naiv , und klar ist das Aussehen sehr wichtig, ich mag ja auch keine hässliche.

Lernen dauert manchmal ein wenig länger, vielleicht solltest Du Dich nicht soviel auf das Aussehen konzentrieren, mein Ratschlag.

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 19:53

Ich weiß aber das hübsche Menschen auch einen guten Charakter haben können. Und es ist einfach mein Typ es heißt ja Aussehen zieht an hält am laufen

asphyx1972  07.06.2025, 20:06
@Inkognito-Beitragsersteller

China hat ein Punktesystem was weit darüber hinaus geht, was Du Dir vorstellen kannst, das Buch " 1984" kennst Du ?

Ansonsten viel Glück, ein Draum ist dafür da ihn zu verwirklichen, such doch eine Chinesin für den Anfang in Deutschland.

Ja, gute Reise. Du sprichst ja die Sprachen dort fließend und bist reich, also wird das was.

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 19:43

nein die sprache kann ich nicht aber ich gehe davon aus fast die meisten können doch englisch? Reich bin ich auch leider nicht