Mit dem eigenen Auto vonOesterreich nach Thailand

6 Antworten

ich bin mit dem auto bis in die türkei gefahren und wurde an vielen grenzen abgezockt. Auf den strassen herscht viel korrupzion. Ich würde gerne wissen welche route du fahren möchtest? Wenn du über die türkei, iran, irak, afghanistan und pakistan fahren möchtest denke ich könnte es ein kleines bisschen gefährlich werden. Wenn ihr das schon durchgezogen habt dann informiert mich doch bitte ich würde gerne wissen was ihr so erlebt habt.Ansonsten solltet ihr eine tv serie daraus machen wenn ihr dann in thailand angekommen seit habt ihr viel geld verdient. Viel glück.

Hi ! ich bin schon ueber 30x mit uralten Autos nach Afrika gefahren,verkauft und wieder zurueckgeflogen. da ich schon ueber 3 Jahre in Thailand lebe und auch ein Geschaeft habe,moechte ich mal mit einem Auto (Minibus,Gelaendewagen)bis nach Laos<Kambodia fahren,dort verkaufen und dann nach Thailand fahren. wer hat lust das auch zu machen? oder wer hat das schon mal gemacht? l.g. Gustav

ich habe das gemacht mit einem mercedesbus,in laos verkauft und dann mit taxi nach thailand ,ist nicht einfach aber es geht! was mich aufregt das hier leute posten die keine ahnung haben und ihren senf dazugeben. ich frage nur personen die das schon mal gemacht haben und nicht hinterwaeldler !!!

Was möchtest Du wissen?