Soll ich morgen beim Treffen schmoren oder wie sollte ich handeln?

3 Antworten

Er nimmt sich die Zeit auf der Arbeit mit dir zu telefonieren. Du solltest ihn dafür wertschätzen, immerhin riskiert er vielleicht seinen Job mit dem Verhalten!

Vielleicht hat er dich schlecht oder gar nicht mehr gehört. Vielleicht ist jemand unerwartet reingekommen.

Bin ziemlich sicher, dass es nichts mit dir zu tun hat. Also mache ihm keine unsinnige Szene.

Da hat dein Freund völlig richtig gehandelt. Sein Chef bezahlt ihn bestimmt nicht für Liebesgesäusel.