Soll ich mit Ü30 noch mit Fußball anfangen?

3 Antworten

Zum Fussball spielen ist es nie zuwpät, nur denke ich das es auf hobbymässigerbasis sein wird. Beginne einfach!

Fang an mit 4 Jahre Kreisliga D und dann noch 15 Jahre Alte Herren. Viel Glück wünsch ich dir. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

natürlich kannst du auch mit ü30 anfangen. die meisten vereine haben auch eine alt-herren-mannschaft (in der wirste dann vermutlich spielen). ne karriere darfst dir aber nimmer einbilden - des is nur zum spass als hobby.

ich glaub des is denen dort komplett egal.

ChrisHerb
Fragesteller

Ne des wäre die 2te Mannschaft

Meinst der beschnittene schwanz is egal?

DodgeRT  22.08.2023, 21:08
@ChrisHerb

niemand interessiert dein penis. kann es sein, dass fussball nur n vorwand is mit anderen zu duschen?

ChrisHerb
Fragesteller
@DodgeRT

Wenn dann unterbewusst.

Möchte mich generell mehr bewegen und such Anschluss

DodgeRT  22.08.2023, 21:25
@ChrisHerb

und dabei ises ganz wichtig dass du beschnitten bist....

ChrisHerb
Fragesteller
@DodgeRT

Hast du meine andere fragen auch gelesen?

ChrisHerb
Fragesteller
@DodgeRT

Dann verstehst du vermutlich meine Sorgen

DodgeRT  22.08.2023, 21:41
@ChrisHerb

nein versteh ich absolut nicht. du bist immerhin ein erwachsener mann und kein kind.

ChrisHerb
Fragesteller
@DodgeRT

Trotzdem habe ich Bedenken, dass ich mit ihm verglichen werde.