Soll ich mit meinem Freund und einer anderen Person zu dritt rummachen?

3 Antworten

Wenn alle einverstanden und interessiert sind, sicher warum nicht? :-D ♡

Was ganz wichtig ist reden, besonders auch mit deinem Freund, es ist wichtig zu sagen was man möchte und erwartet und was nicht. (-: ♡

Hey, ich meine jedem das seine. Wenn beide diese Erfahrungen machen möchten warum nicht, wenn man jemanden seriöses findet dafür.😉

Huhu

Ich selbst kann euch das nur empfehlen wir hatten ne Menge spass gehabt damit !! 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung