Soll ich mir von meiner Freundin die Haare blondieren lassen?

Sie will dann jede Woche den Ansatz neu blondieren.

10 Antworten

Dem Körper schadet es nicht, den Haaren bei sachgemäßer Anwendung und Pflege auch nicht. Der Ansatz wird nach 10-14 Tagen sichtbar sein.

Das Nachblondieren ist für die Kopfhaut nicht angenehm, kann austrocknen.

Die Frage ist, ob Du den Style auch magst, oder nur, weil Deine Freundin gerne einen "Liebesbeweis" möchte?

Ein absoluter Liebesbeweis ist es in meinen Augen den Typ des Partners zu akzeptieren. Das wäre dann aber ihr Part.

Ob Du einen "Liebesbeweis" geben musst, ist Deine Entscheidung.

alles Gute für Dich

Es sind deine Haare also musst du es entscheiden. So oft blondiere wird dir aber die Haare kaputt machen. Vielleicht sind sie deiner Freundin zu lang und sie möchte das du sie dir abschneiden musst?

Klingt komisch.

Würde sie den umgekehrt eine Haarfarbe oder Frisur für dich machen?

Wenn ja könnt ihr es ja gegenseitig machen.

Also meine lieben Leute hier. Die meisten meinen es lustig. Es kann durch aus die Bindung stärken und is doch nix schlimmes außer er will das nicht. Also BITTE stellt nicht die Frau schlecht da! Ihr wisst nicht wie sie es gesagt hat oder die Hintergründe. Wieso sollte man es nicht machen? Vill mag er es dann ja. Ihr könntet ja auch machen ihr macht euch die Haare gegenseitig

tommy578
Fragesteller

Sie blondiert sich die Haare ja eh schon selbst. Ihre Haare sehen aber auch schon von der Struktur nicht mehr so prächtig aus... :/

Shade999  09.01.2021, 16:14
@tommy578

Kannst sie ihr ja Pink machen xD und was die Struktur betrifft sag ihr das! Es gibt Fälle wo man die Haare komplett abrasieren muss also lieber sagen sie soll es mal lassen 😅

Den Körper schadet es nicht, aber deine Haare würde es ruinieren wenn man jede Woche den Ansatz blondiert. So alle 3-8 Wochen je nach Frisur und Haarwachstum reicht völlig. Dann schadet es auch den Haaren nicht.

Aber erstmal musst du entscheiden ob dir blonde Haare überhaupt gefallen würden.