Soll ich mir The Elder Scrolls V: Skyrim kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.Habs auch im Sale vor ein parr Monaten gekauft. Sehr schönes Spiel. Für den Preis lohnt sich das allemal.

Ja definitiv. Ich hab bisher 223 Stunden gespielt und da werden demnächst nochmal so 50 Stunden draufkommen. :D

Willst du ne offene Welt - bekommst du!
Gute Quests und interessante Storry - bekommst du!
Viel Spielspaß für wenig Geld - bekommst du!

Yelamax
Fragesteller

Habs mir eh schon gekauft :D

Na wenn du so viel Geld verschwenden willst, bitte sehr.

Das Spiel kostet momentan 3,47€ sagst du? Dann rechne doch mal die drei DLCs noch dazu, dann bist du bei 48,44€.

Und dann hast du noch das Problem, dass wenn du dir das Spiel über Steam kaufst, du es bei einer Neuinstallation immer erstmal runter laden musst. Das Spiel mit DLCs ist über 15Gb groß, das dauert ne Weile. Kauf die das Spiel besser auf DVD, dann kannst du es innerhalb von 15 Minuten neu installieren, wenn du es durch Mods zum Beispiel kaputt gemacht hast. Und glaub mir, das wird dir des öfteren passieren.

Mein Fazit: Kauf dir die Legerndary-Edition (also mit den drei DLCs) für nur 15€ auf Amazon. Das ist tausend mal besser als es über Steam zu kaufen. Mal abgesehen davon macht Steam ab und zu mal Stress, was die DVD-Version noch sympatischer macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Yelamax
Fragesteller

Mir, ging es nur um das Spiel an sich, nicht um die dlc, trotzdem danke :)

Shalidor  01.12.2015, 20:25
@Yelamax

Du willst Skyrim ernsthaft ohne die DLCs? Davon bin ich halt nicht ausgegangen weil ich nicht dachte, dass es jemanden gibt der die nicht haben will...

Naja, irgendwann willst du die DLCs bestimmt doch haben und dann merkst du, dass das Angebot für 3,47€ vollkommen blödsinnig war und du dann eben mehr Geld ausgeben musst.

JAAA!! In meinen Augen aufgrund von ewiger Spielzeit und epischer Story ( und ENDLOS Mods) eines der besten RPGs überhaupt... Eindeutig ein Meisterwerk...