Soll ich mir eine Glatze machen?
Eigentlich wollte ich mir meine Haare wachsen lassen aber die sehen so schlimm schrecklich aus und fettig und ungepflegt jetzt schon, dass ich mir überlege mal eine Glatze zu machen und die dann auch immer zu behalten dann.
Ich stelle hier keine Bilder von mir rein aber wenn ihr sehen könntet wie die manchmal aussehen dann würdet ihr mir sicher zustimmen.
Was sagt ihr?
7 Antworten
Kann ich nicht nachvollziehen. Man kann sich doch jeden Morgen die Haare gründlich mit Duschgel oder Shampoo waschen, zusammen mit dem restlichen Körper. Also: 1. nass machen, Wasser aus. 2. Duschgel auftragen. 3. mit den hohlen Händen gründlich reiben. 4. mit den Fingerspitzen reiben. 5. Mit dem Duschkopf in der Hand lange und gründlich abspülen. Danach nicht abtrocknen, nicht föhnen, sondern mit der Bürste kämmen, mit Scheitel, und an der Luft trocknen lassen. Auf gar keinen Fall etwas 'reinschmieren, Haargel oder so.
Du möchtest doch nicht freiwillig aussehen wie KingKong's Deo-Roller, oder etwa doch?
Probiere es einfach mal aus. Du wirst dabei bleiben das kann ich dir als jahrelanger Glatzenträger prophezeien.
Ich habe auch eine Glatze und finde das super. Einfach mal ausprobieren.
Ich würde mal mit einem Dermatologen reden.
Ich finde, eine Glatze sollte man nur tragen, wenn man Haarausfall hat.
fettig und ungepflegt
wie wärs mal mit waschen, schon ist wenigstens dieses Problem erledigt
Ach, da liegt der Hund im Pfeffer begraben! Du möchtest es gar nicht anders. Dann scher Dir eben doch eine Glatze, aber wasch wenigstens die jeden Tag - wie den gesamten Körper. Ungewaschene Haare stinken erbärmlich, das ist rücksichtslos.
Ok danke:)