Soll ich mir diesen PC kaufen kann man darauf minecraft spielen oder Valo One Laggs und kann man der Webseite Systemtreff vertrauen?

2 Antworten

Das ist ein Office-PC. Jener hat keine Grafikkarte und damit kannst du kein Minecraft oder Valorant ohne Lags spielen. Du suchst einen Gaming-PC, welcher eine Grafikkarte hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Rodman91
Fragesteller

Aber ich will keinen Gaming PC und mit 16 GIGA RAM kann man doch spielen

TrevorSmith  04.06.2023, 21:25
@Rodman91

Du kannst auch 128GB in einen Office PC schmeißen. Das heißt nicht, dass da was läuft.

Narrativium  04.06.2023, 21:40
@Rodman91

Du möchtest Games spielen, möchtest aber keinen Gaming-PC? Wo liegt denn der Sinn darin? Möchtest du Games spielen, brauchst du eine Grafikkarte. Kauf dir gerne einen Office-PC, beschwer dich dann aber nicht, wenn keines der beiden Spiele flüssig läuft.

Für Gaming komplett unberauchbar. Vanilla Minecraft mit Sodium und Starlight wird laufen, Valorant in 720p low auch

Gibt allerdings weitaus bessere für das Geld

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.9-rx-6650-xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Rodman91
Fragesteller

Also man kann Minecraft und Valo ohne Laggs spielen ?!

sgt119  04.06.2023, 21:53
@Rodman91

Mit Einschränkungen ja. Arg viel Spaß wirds nicht machen

Rodman91
Fragesteller
@sgt119

Was meinst du mit Einschränkung

sgt119  04.06.2023, 22:01
@Rodman91
Was meinst du mit Einschränkung

Verringerte Auflösung, niedrigste Details. Bei Minecraft Performance Mods nötig, Shader unmöglich

Wieviel FPS

So um die 100

Rodman91
Fragesteller
@sgt119

100ist doch ok, Wieviel FPS Valo? und ich könnte mir ja eine Grafikkarte kaufen aber eig nicht

sgt119  05.06.2023, 10:41
@Rodman91

~100FPS in nem schnellen Shooter wie Valorant ist ziemlich schlecht, und das erreichst du grade mal so mit niedrigsten Einstellungen und nichtmal in 1080p

Was spricht gegen nen anderen PC der deutlich besser geeignet ist für den selben Preis?