Hat jemand diesen PC? Ist er gut für Fn und Valo etc. Ohne laggs und ist die Grafik gut bei den Spielen?

4 Antworten

Hallo,

das System reicht für Fortnite und ähnliche Spiele locker aus.

LG

Reicht definitiv aus. 32 GB RAM sogar unnötig außer du willst Streamen oder machst Youtube etc.

Mit der RX7600 wirst du auf 1440p Fortnite auf Epischen Einstellungen mit ca. 65 FPS spielen können. 1080p episch sogar mit 110 FPS. Also der PC ist definitiv gut genug für Fortnite und Valo. Du wirst safe keine Lags haben. Der Preis ist auch echt krass gut dafür was du bekommst.

Rodman91
Fragesteller

Hast du einen besseren weil der ist wie du sagst preisleistungs technisch sehr kauft da kannst du ja auch zugreifen 🤣

AarNed  21.06.2023, 17:22
@Rodman91

Ja meiner ist etwas besser hab aber auch einiges mehr für meinen gezahlt. Aber für die 780 Euro bekommst du echt ziemlich viel. Der Prozessor ist gut die Grafikkarte ist grad erst rausgekommen, 32GB Ram ist echt viel und eine Nvme SSD ist das beste was du kriegen kannst.

Rodman91
Fragesteller
@AarNed

Einer hat gerade geschrieben das hier jeder Dulli reinschreiben kann aber ich hoffe ich kann dir vertrauen

AarNed  21.06.2023, 17:31
@Rodman91

Du kannst die Sachen ja auch Googlen, such einfach nach RX7600 und guck dir eine YouTube Videon an wo sie die Karte bewerten und ihre Leistung in Spielen zeigen.

Linxsys  24.10.2023, 11:35

Bisschen späte Antwort aber finde den Preis Leistungstechnisch nicht soo gut für 800€ kriegt man da bessere

Ich habe den Computer nicht, aber die Komponenten sind gut genug um deine Spiele flüssig laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Rodman91
Fragesteller

Sicher ?? Weil wenn es laggt weine ich wieviel Prozent sicher ??