Wenn es der gleiche wie im Video ist (der Link ging bei mir nicht bzw spuckt eine andere Konfiguration aus), dann definitiv. Habe den gleichen Prozessor + Grafikkarte und sonst auch ähnliche Komponenten und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

juliannnnn16
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Ich habe nur das Mainboard getauscht um einen Wlan-Empfänger einbauen zu können.

Hallo,

beim Tag "Musik" wäre interessant zu wissen was du dir vorstellst.

Du hast da einen Rechner der nicht sonderlich leise ist; miese Schmutzspannung für ggf. genutzte Audio-Peripherie an den USB-Buchsen ausgibt und bis auf den mäßigen On-Board-Soundchip nicht viel mit Audio am Hut hat.

Finde deine Konfiguration gut aber, würde aber eher schnelleren RAM verwenden (3600 mhz), vor allem wenn du auf 144 hz Monitoren zocken willst.

Woher ich das weiß:Recherche

NEIN, und zwar, weil du nach diesem Sommer nur noch einen Monat länger warten musst, und dann erscheinen viel bessere und schnellere Grafikkarten für weniger Geld! Du willst dir doch nicht Wochenlang den Arsch aufreißen, und feststellen, dass du 250€ zu viel ausgegeben hast, oder?