Soll ich mir das 24 Ultra kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ein s21 oder schlechter hat , lohnt es sich ansonsten sind die Leistungsunterschiede zu vernachlässigen.
mir persönlich gefällt das Design nicht mehr, deshalb habe ich mich dieses Mal für eine andere Marke entschieden obwohl ich Samsung mehr mag.

du kannst also auch ohne weiteres beim 23 bleiben und lieber erst das 25 er kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Das kommt drauf an was du unter lohnen verstehst. Ein geringfügig stärkerer Prozessor und leichte kosmetische Veränderung sind aus meiner Sicht kein lohnendes Kriterium im Vergleich zum S23 Ultra. Im Vergleich zum S22 Ultra würde ich da schon eher einen gewissen Mehrwert sehen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Definiere "lohnt".

Wie viel Prozent der Leistungsfähigkeit eines solchen Gerätes nutzt Du und wofür?

Hab aktuell das S23 Ultra. Und wollte fragen, ob sich das lohnt.

Für Samsung lohnt sich das auf jeden Fall

xxCORNHOLIOxx  17.01.2024, 09:24

was lohnt sich da auf jeden Fall wenn man vom 23 Ultra auf das 24 Ultra wechselt ?

SturdyTec  17.01.2024, 12:44
Für Samsung lohnt sich das auf jeden Fall

1000€ + ausgeben für leichte Verbesserungen an dem Gerät

Einfach Nein.

Natürlich lohnt es sich nicht. Du würdest faktisch das gleiche Handy nochmal kaufen. Den Unterschied im Prozessor merkt man nicht wirklich im Alltag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten