soll ich mir burger oder nudeln holen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nudeln 67%
burger 33%

5 Antworten

nudeln

Hole dir Pasta...

Dazu bereitet du dir eine leckere Pesto nach deinem Geschmack zu. Dazu ein Salat Mista und gebackene Brotscheiben. Fertig ist das Abendessen.

Lass es dir schmecken ;-)

Bitte Burger King verlassen. Sofern es nicht schon zu spät ist.

HORROR-SKANDAL bei Burger King! | Team Wallraff - YouTube

Amalya123
Fragesteller

auch wenn ich garnicht bei burger king war, möchte ich mich aufjedenfall dafür bedanken dass, sie mich drauf hingewiesen haben…auch wenn ich ungern in fast food geschäften esse. ist es gut zu wissen wie es hinter den kulissen aussieht…vielen dank!

Wenn ein Restaurant Burger und Nudeln anbietet, würde ich das Lokal verlassen.

Littlethought  11.07.2023, 20:42

Das kommt erschwerend hinzu. Aber hinterher gibt es keinen Entscheidungszwang mehr.

nudeln

Ist gesübder und meiner Meinung nach auch leckerer :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Also für mich (als Italienerin) ist das eine einfache Endscheidung 🤌