Soll ich mich von ihm mit dem Auto abholen lassen?

15 Antworten

Genau. Das würde ich auch denken. Stalkergefahr. Hast Du ihm etwa NICHT Deine falsche Adresse gegeben? NIE, niemals, solltest Du irgendeinem Typen aus dem Internet Deine Adresse geben, bevor Du ihn persönlich kennengelernt hast.

Und das solltest Du an einem stark frequentierten Platz tun, so dass Du Dich jederzeit an jemanden um Hilfe wenden kannst.

divinasoul
Fragesteller

doch,das ist ja das Lustige,ich habe ihm die Adresse von einem Tiermarkt gegeben,falls er wirklich auf die Idee kommen sollte,mich dort zu besuchen,dass er nicht fremde Leute stört,die nichts dafür können :D :D

Bambi1964  22.04.2013, 11:28
@divinasoul

Sehr schön!!! Und immer schön vorsichtig bleiben.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich ein netter Typ ist :)

auf gar keinen Fall abholen lassen!!!

Auch nicht deine Adresse raus geben!!!

trefft euch mit einer Freundin in einem Cafe in der Stadt, bloß nicht alleine. Man weiß nie, wer wirklich hinter solchen Leuten steckt.

Auf jeden fall sollte euer Treffpunkt an einem öffentlichen Ort sein, und nicht, wo ihr zwei alleine seid.

Ich würde dir dringend raten, ihn nicht deine Adresse zu geben. Auf gar keinen Fall in seinem auto steigen. Treffe dich mit ihn an einen öffentlichen Ort, vielleicht in einem Cafe oder einer Eisdiele. Vielleicht könntest du auch eine gute Freundin mitnehmen, damit du nicht alleine bist. Deine Eltern solltest du von deinem bevorstehenden Treff auch informieren. denke daran, es passiert täglich so viel. Liebe Grüße von bienemaus63

mit dem auto abholen lassen nur wenn ein elternteil oder vertrauter dabei ist. das gibt sicherheit und hält ihn bestimmt von deinen befürchtungen ab. muss dir nicht peinlich sein. da kann er sich auch gleich vorstellen.

Dein "Kopfkino" beantwortet dir schon selbst die Frage!!!!! Lass es. Wenn er wirklich der ist für den er sich ausgibt wird er deine Zweifel verstehen und versuche diese beim Treffen in der Stadt auszuräumen. Erstes Date IMMER auf neutralem Boden ohne Zwänge- das gilt für beide Seiten.