Soll ich mich von ihm entjungfern lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich würd dir davon abraten man sollte es meiner Meinung nach nur tun wenn man sich gegenseitig liebt und sich schon vertrauen kann umso mehr hat man was davon als es mit nen fremden zu machen ;) und fals du mal dann irgendwann ein freund hast was soll er davon halten das ein fremder typ dich entjungfert hat ist, am ende ist es deine Entscheidung mein rat wäre es nicht zu, zu sagen

hoffe konnte helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterkev03
03.08.2016, 08:43

man muss nicht unbedingt von Sex entjungfernt werden

0

Hey, lass dir von niemandem einreden, dass das was du fühlst irgendwie falsch oder schlecht ist. Ich persönlich würde dir raten, nicht mit ihm zu schlafen, du wirst danach feststellen, dass es doch persönlicher ist, als du gedacht hast und dann bereuen, dass du es mit einer x beliebigen Person hattest. Du möchtest dich später doch gern daran erinnern, oder? 

Wenn es sich für dich jedoch richtig anfühlt, mit ihm zu schlafen, dann tu es! Falsch ist daran nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abonymgirl
03.08.2016, 02:20

Danke, endlich mal jemand der gute Ratschläge gibt...hab mich jetzt entschieden lieber noch zu warten, ist irgendwie schöner, wenn man weiß, dass die andere Person einen liebt...

0
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 02:23

Hast du insta , twitter oder so Dan kann ich dir was schreiben wo ich jetzt nicht unbedingt hier schreiben will auch zu den thema

0
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 02:31

meinte abonymgirl aber ich kann dich auch adden ☺

0
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 02:31

Also wen du willst 😉

0

Naja eine gute Antwort hast du ja bereits bekommen, denn die Entscheidung musst am Ende immer noch alleine du fällen. Auch wenn es eher abzuraten ist dies zu tun, steht dir nichts im Wege.. Such dir lieber eine Person die dich liebt und die natürlich auch du liebst für dein erstes Mal.. Das ist auf Dauer wesentlich angenehmer als mit der Reue zu leben irgend nh Typen genommen zu haben ;-)

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine erste Reaktion dieses unverschämte geile Bübchen zu blockieren, das war ganz spontan die unter diesen Umständen einzig richtige Reaktion von dir gewesen. Zwar schreibst Du „ Obwohl ich eigentlich schon bock hab, auch wenn ich weiß, dass er mich nicht liebt, sondern sich nur vergnügen will, was ich ja eigentlich auch nur will…“ Du bist 15 Jahre alt und eigentlich solltest Du bereits so reif sein und dir auch selbst zu schade dafür zu sein, dich als gratis Prostituierte anzubieten. Es kann doch wohl nicht sein, das Du es derart eilig hast, um dich gleich an den erst besten wegzuwerfen und damit ist auch bereits alles gesagt, was hier zu sagen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber sein, du wirst es bereuen. Das erste Mal sollte schon mit einem Partner sein, in den man verliebt ist. Nur aus Neugier und Ge!lheit seine Jungfräulichkeit zu opfern finde ich nicht gut. Warte lieber noch und lass dich durch den notge!len Jungen nicht verunsichern oder bedrängen. Er will dich wirklich nur f!cken, dafür wäre ich mir zu schade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke dir eins! - DAS ERSTE MAL WIRST DU NIEMALS VERGESSEN! Also würde ich es mir sehr gut überlegen mir wem und warum du Sex haben willst. Bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du dich mit Verhütung und Hygiene schon aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht, du könntest es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja deine Entscheidung aber ich würde es glaub ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 02:17

Bin auch 15 aber würde es nicht machen

0

Du darfst dich selber entscheiden ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?