Soll ich mich umsetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wenn ihr euch morgen in der Schule sieht ist es wichtig, dass du den Kontakt mit ihr so klein wie möglich hältst um dich selbst und deine mentalen Grenzen zu schützen. Versuche auch, dein soziales Umfeld zu erweitern und neue Dinge zu erleben um dich abzulenken und dich weiterzuentwickeln :)

Antonator45788
Fragesteller

mache ich, danke

Finde ich einen guten und beherzten Entscheid von dir. :-)

Es ist wichtig, einen Schlussstrich ziehen zu können.

Antonator45788
Fragesteller

das stimmt,auch wenn es weh tut,ist es für mich besser

Von Experte Christina168 bestätigt

Beide Möglichkeiten sind machbar.

Entweder bleibst Du neben ihr sitzen, das ist die harte Tour und Du härtest Dich gegen sie ab.

Oder Du setzt Dich weg und gehst Deinen Weg, machst einen harten Cut.

Das musst Du spontan entscheiden, meistens kommt die Entscheidung, wenn man das Gegenüber sieht.

Alles Gute für Dich.

Antonator45788
Fragesteller

Danke Diana, ich habe gemerkt, dass sie echt sehr gute Antworten mit geben und dafür bin ich ihnen dankbar

Entweder sagst Du einfach "Hallo.... und Tschau", nur das Nötigste oder Du lässt Dich umsetzen, am Besten sie sitzt hinter Dir, aus dem Blickfeld.

Antonator45788
Fragesteller

hinter meinen Blickfeld ist besser du hast recht,ich findedas mit dem umsetzten besser