Soll ich mich mies oder glücklich fühlen

Anorak Freund - (Freundschaft, Anorak)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chaosmichael! :-)

Nein, mies brauchst du dich nun wirklich nicht fühlen! Weißt du, an deiner Stelle würde ich deinem Freund sagen, du konntest es nicht, hast es nicht übers Herz gebracht, die Jacke in den Container zu schmeißen...

Anhand seiner Reaktion, wirst du ja sehen, was da von ihm kommt. Im aller schlimmsten Fall, wird er die Jacke wiederhaben wollen, was ich aber eher nicht glaube. Schliesslich wird er sie nicht tragen "dürfen", geht es nach seiner Mutter :-D Einfach mal drüber reden...

Es grüßt dich

Jason

nixweiss123  01.06.2015, 16:17

Danke für den Stern :-)

Du brauchst Dich nicht mies fühlen. Gegen die Macht der Mutter kam er nicht an. Du bist einer Bitte gefolgt. Selbst wenn Du sie ihm zurück gibst, er könnte sie ja nicht mehr tragen. Freue Dich über eine weitere

chaosmichael
Fragesteller

Ich würde sie ihm auch gerne wiedergeben, er hat die Jacke gemocht und ich sah ja an seinem Gesicht, dass er unglücklich war. Auch wie seine Mutter das gemacht hat.

Nein, warum denn auch? Sei doch froh Gast wieder ne Jacke und auch noch Geld gespart! Wenn dein Freund gerne selber die Jacke tragen würde, dann hätte er sich quer gestellt ;) wäre schade wenn Jacke noch recht gut erhalten ist und im Container landet!

Das ist doch in Ordnung.