Soll ich mich melden?
Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit (1 Jahr) habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, haben mehrmals Video calls gemacht, jeden Tag Bilder geschickt. Nach mehreren Monaten dachte ich dann, meine Gefühle währen weg. Ich war wirklich verliebt in ihn und er auch in mich, wir waren schon fast zusammen. Ich habe auch schon seine Freunde kennengelernt gehabt (natürlich über video call, er war auf einer Feier bei Freunden und wollte unbedingt dass ich dabei bin).
Dann war er mehrere Wochen bzw. 3 Monate glaube ich in seiner Heimat 6 h Zeitverschiebung, da sind meine Gefühle dann "verschwunden". Dann war er zurück (er wohnt nicht in Deutschland, weshalb es ein echt langer Weg hier her wäre) und wollte bald zu mir kommen. In diesem Moment habe ich wohl kalte Füße bekommen. Dazu müsst ihr wissen, dass ich irgendwie eine Bindungsangst habe. Ich habe ihm gesagt, wie es ist und daraufhin haben wir aufgehört zu schreiben (wir folgen uns aber noch auf Instagram).
Seither sind einige Monate vergangen und bis jetzt konnte ich ihn nicht aus dem Kopf bekommen. Immer wieder muss ich an ihn denken.
Heute habe ich dann mit meiner Mutter darüber geredet und sie meinte ich soll ihm einfach schreiben, aber jetzt habe ich Angst dass er denkt, dass ich mich nur melde, "weil ich niemand anderen finde und er doch gut genug ist". Was auf gar keinen Fall der Fall ist. Ich komme gut als Single klar. Aber irgendetwas scheint da noch in mir zu sein...
Wisst ihr mir zu helfen?
1 Antwort
Schreib ihm, redet miteinander. Nur das wird Dein Grübeln beenden.