Soll ich mich bewerben oder nicht?

2 Antworten

Naja, das kannst du zusammen mit deinen Eltern rausfinden.

Du brauchst ja eh ihr Einverständnis und Wissen um die Stelle.

Also rede mit ihnen ob du das machen dürftest und wer von ihnen mitkommen mag wenn du mit dem Hundehalter über die Details sprichst.

Zeit, Häufigkeit, was ist wenn du nicht kannst(schule, anderes) usw.

Wenn dir oder deinen Eltern was komisch vorkommt, halt abbrechen, auch später noch.

Eigentlich ist Hundesitting doch ein guter Job, - aber dafür solltest Du schon etwas Kenntnis über das Hundeverhalten mitbringen, - insbesondere wenn da betont wird, daß es sich um einen ängstlichen Hund handelt!

nutzer883
Fragesteller

Hab selbst Hunde und Katzen und ich habe auch mein Praktikum im Tierheim gemacht wo ich auch mit sehr ängstlichen Tieren zu tun hatte also denke ich das passt 👍

twinax  18.03.2024, 16:36
@nutzer883

Das glaube ich jetzt auch, - denn mal viel Spaß!