Soll ich meiner Ex Freundin schreiben?

6 Antworten

Naja, du könntest sie fragen, was ihr Problem war und so. Hilft dann weiter, weil es eine abgeschlossene Erfahrung ist.

Stichwort abgeschlossen: nochmal versuchen würde ich es nicht. Zumal sie anscheinend daran auch nicht interessiert ist.

Vergessen und weiter leben. Sagt zwar jeder, aber es gibt da wirklich Millionen draußen und ganz viele davon würden auch besser zu dir passen.

 Ich würde es gerne mit ihr nochmal probieren wollen.

Sie hat sich von dir getrennt, also hat sie da eher keine Lust drauf.

Ex ist ex und das eigentlich immer mit nem guten Grund. Ich würde nicht schreiben, da kannst du eigentlich nichts gewinnen.

Lass es. Sie will dich nicht mehr, das hat sie dir ja deutlich gezeigt.

Das Leben geht weiter. Ich weiß, einfach gesagt aber denk mal nach. Was bringt es, noch so viel über sie nachzudenken? Und anschreiben bringt genauso wenig, außer dass du dann noch mehr enttäuscht wirst

Nein,lohnt sich nicht.Du kannst damit nur nerven.

Lass das sein.Was hast du davon?Sie will das nicht,sonst Sie würde dir was schreiben.

Vergiss es einfach mal.Nicht klammern.Sie hat schon Ihre weg gefunden,einfach in ruhe lassen...

Nein...sowas ist nie gut.

Es ist schwer klar. Aber das gehört leider dazu

Ex ist Ex...und das bleibt so. Du kannst nicht unpassende Puzzlestücke plötzlich zusammenbekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt