Woher hattest du das Geld??

...zur Antwort

Naja, wirklich abnehmen tust du durch geringe Kalorieaufnahme. Du musst halt viel Gemüse essen, das satt macht. Ich hab zum Beispiel jedes Mal einfach Salat gegessen aus Gurken und Tomaten. Da kannst du dann je nach Geschmack einfach Salz oder Salz und Joghurt dazugeben. Ansonsten halt auch auf fettiges verzichten.

Um den Eiweißbedarf zu decken empfehle ich entweder gekochte Hühnerbrust oder Thunfisch aus der Dose(gelagert im eigenen Saft). Beides ist fettarm und lecker;)

...zur Antwort

Erstes Date vermasselt, was kann ich jetzt tun?

Hey, bitte lest die Frage bis zum Ende durch. Es geht um das Mädchen aus meiner vorherigen Frage.

Die Frage ist länger und die Fortsetzung findet ihr in meiner Antwort zu dieser Frage, orange markiert:D

Die Smileys hab ich mal weggelassen, kann die am PC nicht einfügen...

Ich bin fast 19, sie ist 17. Wir haben uns kurz vor den Ausgangsbeschränkungen im Internet kennengelernt, in einer russischen App wie Facebook(sind beide Russen).

Wir konnten uns wegen den Ausgangsbeschränkungen nicht treffen und haben deshalb einfach immer gechattet. Es war auch offensichtlich, dass sie Interesse hat(paar mal war es sehr offensichtlich) und ich hatte auch Interesse.

Nach den Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen konnten wir uns auch noch eine Zeit lang nicht treffen, weil ihre Eltern es ihr verboten haben. (sind bisschen streng:D)

Dann durfte sie raus und ich hab am Freitag, 12 Juni spontan vorgeschlagen, dass wir uns am Abend in der Stadt treffen(um 19 Uhr).

Und ich bin halt bei den ersten Dates immer aufgeregt, vor allem wenn mir das Mädchen gefällt und dies war auch bei diesem Date der Fall. Ich war zu aufgeregt und war einfach nicht ich selbst, nicht so, wie sie sich mich nach dem Chatten vorgestellt hat.

Wir haben aber auch nur 1h bis 1,5h miteinander verbracht, weil sie schon um halb 9 zu Hause sein musste(sie muss generell um 9 zu Hause sein, aber wenn sie in die Stadt geht, dann früher).

Ich hab ihr dann abends am selben Tag geschrieben "Ich wollte sagen, dass ich Zeit brauch um mich an Leute zu gewöhnen".

Sie meinte "habs schon gemerkt haha"

...zur Frage

Probleme mit der Formatierung((

...zur Antwort

Oh man, ein Mädchen, dass mir gefällt und dem ich eigentlich auch gefalle verhält sich genauso😂

Anscheinend gibt es einfach so Menschen und wir müssen es akzeptieren

...zur Antwort

Ich bin kein Mädchen, aber es ist nicht altmodischdurch die Altstadt bzw. die Stadt allgemein zu laufen. Aber mit ihr irgendwo essen wäre schon altmodisch, zumindest fürs erste Date. Das macht man, wenn man sich schon etwas länger kennt.

Aber ihr könnt euch was zum trinken holen und weiter durch die Stadt gehen und an interessanten Orten für eine Zeit sitzen bleiben und reden.

...zur Antwort

Manchmal treffen wir uns, um Fußball oder Basketball zu spielen.

Aber du hast recht, ansonsten trifft man sich heutzutage eigentlich nur um zu trinken...

Mich hats früher auch genervt weil ich komplett gegen Alkohol war. Mittlerweile bin ich da aber auch ab und zu dabei. Aber halt eher selten.

...zur Antwort

Wie lange dauert "ein bisschen Zeit für mich"?

Hey, und zwar bin ich verwirrt wegen einem Mädchen.

Ich bin 18, bald 19 Jahre alt und sie ist vor kurzem 17 geworden. Wir haben uns im Internet kennengelernt und konnten uns leider wegen Corona lange nicht treffen und als die Beschränkungen gelockert wurden konnten wir uns immer noch eine Zeit lang nicht treffen, weil ihre Eltern ihr verboten haben mit anderen rauszugehen.

Jetzt darf sie raus und wir haben uns letzte Woche das erste mal getroffen.

Mein Problem war von Anfang an (schon während wir erst nur gechattet haben), dass sie irgendwie komisch ist. Sie hat anscheinend sehr wenig oder keine Erfahrung mit Jungs und es war halt so: sie hat mir immer schnell auf meine Nachrichten geantwortet und auch längere Antworten geschrieben, aber sie schrieb mir so gut wie nie von alleine. Nachdem ich sie darauf angesprochen habe(und sie angeblich verstanden hat, dass sie auch selber mal als erste schreiben soll) hat sie mir immer dann geschrieben, wenn ich ihr einen Tag lang nichts geschrieben hab und sie meinte "sie wolle mich einfach nicht nerven". Sie kam dann abends auch immer in die App und wartete bis ich ihr schrieb (ist eine russische App und wir sind beide Russen, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass sie abends mit jemandem aus Russland schreibt:D) .

Im Chat hat sich dann auch paar mal gezeigt, dass sie auch irgendwie schon Gefühle für mich hat und ja...

Sie wollte auch dass wir uns treffen und als wir uns getroffen haben hatte sie auch ein so großes Lächeln, als sie mich sah... Ich bin beim ersten Date irgendwie generell immer aufgeregt und war nicht ganz ich selbst und hab ihr dann auch geschrieben, dass ich Zeit brauch um mich an jemanden zu gewöhnen. Sie meinte "habs schon gemerkt haha" und dann wars so:

ich: ja nice

sie: was?

ich: Jz hast du kb mehr auf mich

sie: Dochh

sie: Chill

sie: 🌝😅

In den nächsten zwei Tagen war im Chat auch alles normal, ABER in den folgenden Tagen war sie wenig aktiv, also wirklich sehr wenig und ich wusste nicht warum. Sie war halt am Tag gefühlt ein-zwei mal online um mir zu antworten und das wars.

Ich hab gedacht, dass sie ihre Meinung zu mir geändert hat und doch kein Bock auf mich hat und nach 5 Tagen hab ich sie halt darauf angeschrieben.

Sie meinte, dass es nicht stimmt, dass sie kein Bock auf mich hat. Dass es ihr einfach gerade nicht gut geht und sie bisschen Zeit für sich braucht. Sie sei deshalb kaum am Handy und hat ihr Handy seit zwei Tagen nicht mal aufladen müssen.

Als ich gefragt habe, ob in der Schule viel los ist, meinte sie "das auch, aber passiert privat auch viel".

Ich hab mich dann noch entschuldigt und gesagt, dass ich es einfach komisch fand, dass sie weg war und hab ihr gesagt "wir können ja drüber reden, wenn du willst)" und sie meinte "ehrlich gesagt, eigentlich nicht 😬🤥"

...zur Frage

Hier der Rest der Frage:D

Mein Problem ist jetzt, dass seitdem schon 6 Tage vergangen sind. Und sie war bis jetzt jeden Tag online, aber halt nur ein mal am Tag und hat auch meine letzte Nachricht "allright" als Antwort auf das "ehrlich gesagt, eigentlich nicht" nicht gelesen.

Sie hat die Nachricht erst gestern gelesen und gestern war sie auch "ausnahmsweise" zwei mal online.

Die Frage ist, wieso sie sich so verhalten hat/verhält? Und wie lange dauert dieses "ein bisschen Zeit für mich"? Und was soll ich machen?

Eine Freundin von mir meinte, dass ich sie in Ruhe lassen soll und nichts schreiben soll, was ich bis jetzt auch so gemacht habe. Als ich der Freundin gesagt habe, dass sie meine letzte Nachricht nicht gelesen hat meinte sie "dann schreib ihr erst recht nicht und warte ab".

Hat diese Freundin Recht?

...zur Antwort

Wenns bei Dates ist ist es die Seelenverbundenheit oder wie man das auch nennen mag, beim kennst du die Person ja nicht, also geht's hier einfach darum, dass man einen so auf den ersten Eindruck sympathisch findet

...zur Antwort

Was bedeutet 8?

...zur Antwort

Jede Lösung eines Gleichungssystems bedeutet ein Schnittpunkt ALLER eingebundenen Funktionen. Da in diesem Gleichungssystem alle 3 Funktionen eingebunden sind gibt es auch keine Lösung für das gesamte System, da sich zwei Funktionen eben nie schneiden, da sie parallel sind

...zur Antwort

Aussehen ist nicht so wichtig bei mir. Sie kann mir auch sehr gefallen, wenn sie interessant rüber kommt. Wenn sie schlau, gesprächig, süß usw. ist z.B.

Also bei mir ist die Art von Mensch wichtig, auch wenn ich selbst weiß dass ich mit viel (objektiv gesehen) schöneren zusammen sein könnte

...zur Antwort

Wollen wir unsere Sorgen tauschen?)

Mal ganz ehrlich, was ist daran peinlich? Dein Vater muss doch die Sachen mit der Versicherung klären, wenn sie über ihn läuft

...zur Antwort

Mit Rap ist nichts passiert, mit der Gesellschaft aber schon. Rap erzählt im Prinzip einfach davon, was in der Gesellschaft passiert und wenn du mal schaust, dann siehst du dass immer mehr Menschen traurig oder so sind und Probleme haben, die man früher nicht so hatte. Viele sind depressiv und blablabla. Daher hat sich die Thematik im Rap Genre auch geändert

...zur Antwort

Wenn sie dir Sachen klauen wollen sie deine Aufmerksamkeit, also gefällst du denen

...zur Antwort

Wenn du keine Lust auf Sneaker hast zieh Flip Flops an

...zur Antwort

Du könntest den Kontakt aus Protest kurzzeitig abbrechen:d

...zur Antwort