Weiß jemand was dieser Medizinische Text bedeutet?

Hey,

Ich habe diesen Text gefunden und ich muss wissen was dieser bedeutet. Die Ursprüngliche Sprache war Türkisch, aber ich habe ihn übersetzen lassen auf deutsch (Google Übersetzer) , deswegen kann er Fehler beinhalten. Kann mir jemand in einfachen Worten ungefähr erklären was er bedeutet? Ich kenne mich bei dem Gebiet nämlich überhaupt nicht aus.

Hier ist er:

Herz-Thorax-Verhältnis ist größer als normal. Die Assandan- und Dessandan-Aorta ist erweitert. Der letzte Rand des Herzens

Bemerkenswert ist das übermäßige Wachstum der Konvexität. Insoweit ist die Prüfung angemessen.

Beide apikalen Stellen sind offen, es gibt keine Läsion in den Parenchymbereichen. Nebenhöhlen offen, Membrankonturen

Es ist einheitlich. Lustige Level sind natürlich.

Es gibt keine Vergrößerung im Mediastinum. Die Luftröhre ist nicht abweichend. Jeans und Bereiche sind normale Invasionserkennung

Es war nicht. Keine Weichteilradiopathologie

Und hier falls es zufällig jemand spricht auf Türkisch:

AKCİĞER GR (pa): 

Sayın Meslekdaşım; 

Kardio torasik oran normalden büyüktür. Assandan ve dessandan aorta dilatedir. Kalbin son kenar 

konveksitesinde aşırı büyüme dikkati çekmektedir. Bu yönden tetkiki uygundur. 

Her iki apikal saha açık, parankim alanlarında lezyon yoktur. Sinüsler açık, diafragma konturları 

muntazamdır. Hiler seviyeler doğaldır. 

Mediastende genişleme yoktur. Trakea deviye değildir. Kotlar ve aralıkları normal, invazyon tespit 

edilmedi. Yumuşak doku radyo-patolojisi görülmedi 

Danke schonmal im Vorraus :)

Medizin, Gesundheit, Sprache, Medikamente, türkisch, Bedeutung, Arzt, Gesundheit und Medizin, hilfe benötigt, hilferuf
1 Antwort
Was tun, mag sie mich nicht mehr?

Bitte liest euch alles durch da ich dringend Hilfe,Meinungen brauche.(Ich bin relativ zurückhaltend)

Hey, bin 13 Jahre alt und bin seit der 5.Klasse in ein Mädchen verliebt, sie war mit mir in der 5.Klasse ist aber jtz da sie Französisch als Fach genommen hat in einer andere Klasse (6.Klasse). Also ich weiß zu 100% dass sie auch in mich verknallt ist weil sie es meinem Freund erzählt hat, dass sie in mich verliebt ist und der es mir wiederum sofort erzählt hat :D (geiler Freund) Naja also nach dem sie das meinem Freund erzählt hat, hat sie angefangen mir regelmäßig auf WhatsApp zu schreiben (so ca. 1mal in der Woche). Und vor 3 Wochen hat sie mich dann mit meinem Freund (derselbe wo das Mädchen ihm erzählt hat dass sie in mich verliebt ist) und ihrer Freundin und ihrem Bruder ins Kino eingeladen. Ich war so krass glücklich, wir gingen also zu 5. Ins Kino. Den Tag fand ich auch ganz cool und uns allen hat es viel Spaß gemacht. Nun, in den letzten 3 Wochen hat sie aufgehört mit mir zu schreiben, ich habe ihr auch nicht seit 3 Wochen geschrieben. Jetzt mache ich mir Sorgen dass ich irgendetwas falsch gemacht habe und sie mich nicht mehr mag. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr einfach Mal schreiben? Sie ist mir echt wichtig und ich hoffe dass sie mich noch mag. (Wie gesagt, ich bin relativ zurückhaltend). Außerdem sind seit einer Woche Ferien und ich habe noch eine Woche. (Nur Mal so falls es jemanden interessiert)

Ich hoffe auf gute Antworten

Danke im Vorraus 😁👍

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Freunde, Beziehung, Freundin, Liebe und Beziehung, Meinung
5 Antworten