soll ich meinen vater aufwecken

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst würde ich versuchen zur Toilette zu gehen,wenn dort nichts passiert würde ich mir eine Wärmflasche auf den Bauch legen, sollten die Schmerzen nicht besser werden in der nächsten Stunde wecke Deinen Vater. Ibuprofen helfen gut!!! Gute Besserung

Hallo nochmal, es kommt auch die Frage auf, wie stark sind die Schmerzen, wie alt bist Du,sind es Bauchschmerzen oder Unterleib. Hattest Du schon einmal solche Beschwerden? Fragen über Fragen

loveme143
Beitragsersteller

es steht ja schon in einem anderen kommie aber hier bitte : ich bin multiallegikerin und jeder stress schlägt mir auf den magen so dass ich mich nur beschwerlich bewegen kann es ist unagenehm=!!!! Und ich bin 14

er ist ja schließlich dein vater also kannst du ihn auch wecken

Ja auf jeden Fall aufwecken :)
Alles Gute !

Natürlich kannst du ihn wecken, er ist doch dein Vater und er wird dir auch helfen.