Soll ich meinem Schwarm diesen Text zukommen lassen obwohl wir uns noch nicht solange kennen?

10 Antworten

Ehm wie alt bist?
Wenn du im 5.Schuljahr bist ok, wenn nicht wird sie dich wahrscheinlich auslachen, weil der Text so schnulzig ist, aber süß

Wie alt bist du ? 12 ?... Lass lieber Taten sprechen.

Ein wirklich schöner Text.

Bitte nicht Böse sein: Wenn Du da noch die fehlenden Kommata und Punkte einfügst, wird er auch noch leichter lesbar.

Ansonsten wirklich sehr einfühlsam und gefühlvoll!

Hi, nicht persönlich nehmen aber ich sehe das mit den Liebesbriefen ein wenig kritisch, ich finde man sollte sich erstmal kennenlernen bevor man jemanden seine Gefühle vermittelt, so wie in deinem Fall. Ich würde dir empfehlen das du sie einfach mal fragst ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich oft mit ihr und baue eine Freundschaft zu ihr auf, dann musst du irgendwann deine Gefühle nicht mehr verstecken! Du könntest den Brief den du geschrieben hast umschreiben und ihr damit von deinne Gefühlen erzählen, wer weiß wie sie reagiert...

Viel Glück! :)

Bloodsoul1998
Fragesteller

was meinst du mit umschreiben ??

Rocker73  30.09.2015, 13:37
@Bloodsoul1998

Da ihr euch wenn ihr euch besser kennelernt habt euch schon besser kennt kannst du ja das "wir kennen uns nicht so gut" rausstreichen da ihr euch ja dann schon besser kennt! :)

LG