Soll ich meinem Schwarm diesen Text zukommen lassen obwohl wir uns noch nicht solange kennen?
Hi ich weiß dass wir uns nicht lange und auch nicht so gut kennen trotzdem solltest du wissen dass ich dich sehr mag und dass ich etwas für dich empfinde du bist für mich in der kurzen Zeit zu etwas ganz Besonderem geworden ich muss an deine saphir blauen Augen denken schönes braunes Haar dann wunderschönes gesicht und dann deine Stimme die wie Musik für mich ist der ich den ganzen tag zu hören könntest du bist für mich das schönste Mädchen das ich kenne und ich wäre sehr gerne mit dir zusammen das war ich wäre gerne dein Freund hoffentlich voll und ganz verlassen kannst und der immer für dich da ist versprochen aber ich weiß weil wir uns noch nicht lange kennen dann sind meine Gefühle für dich zu voreilig wir müssen uns besser kennen damit ich mir meiner Gefühle noch klarer sein kann und wer ist eventuell in findest du mich irgendwann wenn ja würde es mich sehr freuen also dann auf eine gute freundschaft meine Liebste
10 Antworten
Ehm wie alt bist?
Wenn du im 5.Schuljahr bist ok, wenn nicht wird sie dich wahrscheinlich auslachen, weil der Text so schnulzig ist, aber süß
Nein bloss nicht senden
Wie alt bist du ? 12 ?... Lass lieber Taten sprechen.
Ein wirklich schöner Text.
Bitte nicht Böse sein: Wenn Du da noch die fehlenden Kommata und Punkte einfügst, wird er auch noch leichter lesbar.
Ansonsten wirklich sehr einfühlsam und gefühlvoll!
Also ich find den Text sehr ehrlich...Das mit den saphirblauen Augen ist vielleicht ein bisschen überzogen, aber wenn das ausdrückt, was du denkst ist alles gut. Ich hab nur leider nicht verstanden was nach eventuell kam. Das war etwas verwirrend. Ansonsten find ich, dass darin nichts steht was irgendwie seltsam oder unangebracht wäre. Viel Glück mit ihr. :)
Achso Haha ja okay ^^ Nein also wie gesagt ich würde mich über diesen Text freuen :)
das tut es ja und verzeiung es soll und eventuell empfindest du auch so wie ich irgendwann bedeuten da hat die spracherkennung versagt