Ich persönlich würde einfach nett reagieren. Also wenn du mir sagst, dass ich dir aufgefallen bin, wäre ich wahrscheinlich geschmeichelt und wenn du einfach zum einsteigen ins Gespräch ne normale frage stellst na dann beantworte ich dir die halt.^^ Wenn du jetzt aber mit sonem richtigen 0815 Anmachspruch ankommen würdest, würde ich wahrscheinlich ziemlich komisch gucken.
Also sei nett und ehrlich und du kannst nicht mehr als ein nein kassieren. Viel Glück beim nächsten mal und LG Smilefortoday

...zur Antwort

Also ich hab das irgendwie für mich von hetzt auf gleich entschieden. Ich fand es nicht weiter schwer einfach auf Fleisch zu verzichten, da ich noch nie so gerne und viel Fleisch gegessen habe. Meine Gründe liegen hauptsächlich in der gesunden Ernährung und vor allem darin, dass ich nicht weiterhin die Massentierhaltung unterstützen möchte.

...zur Antwort

Also ich find den Text sehr ehrlich...Das mit den saphirblauen Augen ist vielleicht ein bisschen überzogen, aber wenn das ausdrückt, was du denkst ist alles gut. Ich hab nur leider nicht verstanden was nach eventuell kam. Das war etwas verwirrend. Ansonsten find ich, dass darin nichts steht was irgendwie seltsam oder unangebracht wäre. Viel Glück mit ihr. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.