Soll ich meinen alten PC jetzt schon verkaufen?

2 Antworten

Wenn du den nicht Grad spottbilig verkaufst, kann es auch sein, das er in 6 Wochen immer noch da steht. Gebrauchte PCs gibt es wie Sand am Meer

Würde den also bereits inserieren.

Lg

NYanistzukurz
Fragesteller

Werde ihn für 800 vb einstellen

Hat ja alles auch gutes Kabel Management nur Grafikkarte und RAM fehlt

Danke für deine Antwort

Usj89  06.04.2023, 14:44
@NYanistzukurz

Puh dann muss das ja ne high end CPU und Board sein. 800€ da bekommt man schon neue Einsteiger PCs fertig gebaut für

NYanistzukurz
Fragesteller
@Usj89

Hatte auch ursprünglich vor den für 500 zu verkaufen meine Mutter war dagegen

Usj89  06.04.2023, 14:46
@NYanistzukurz

Naja ich weiss sowieso nicht was verbaut ist, von daher kann ich dir nix dazu sagen. Außer - viel Erfolg.

Hallo,

das kannst du schon machen. Es kann halt dauern, bis du dein aktuelles System verkauft bekommst. Je nach Preis mal länger oder kürzer. Wenn du ihn halt verkaufst und die Teile für dein neues System noch nicht alle da sind, stehst du ohne PC da.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler