Soll ich ihm ein Kompliment machen oder lieber noch abwarten-Verliebtheit?

2 Antworten

Wenn du möchtest, kannst du ihm so ein Kompliment machen, aber du kannst es auch erstmal für dich behalten und sowas sagen, wenn ihr euch besser kennt.
Bis dahin kannst du ihm als Antwort ja einfach auch ein schönes Lächeln von dir schenken :)

Rosischwartzwal
Fragesteller

Ja, ich behalte es für mich

Schwierig die ganze Situation

Einen Tag lächelt er mich an und andere Tag schaut er ganz ernst und ja ich bin auch immer so erstarrt wenn auf ihn treffe das ich kein Wort sagen kann...weiss nicht wie ich da auf ihn zu gehen soll..hab es einmal schon probiert aber ja das ging irg3ndwie auch voll daneben

peep2723  05.10.2023, 15:28
@Rosischwartzwal

Wie gesagt; schenke ihm ein Lächeln. Das reicht fürs Erste und kann wirklich gut ankommen :)

Rosischwartzwal
Fragesteller
@peep2723

Hm Ja nur bin ich in der Situation so angespannt das mir nie ein Lächeln über die Lippen kommt

peep2723  05.10.2023, 16:44
@Rosischwartzwal

Okay, aber da Díaz normal. Reis dich einmal zusammen und lächle ihn an, auch wenn’s verlegen ist, es kommt sympathisch rüber

Wenn Du ihm schreibst, dann fange auf alle Fälle nicht sofort mit einem Kompliment an. Nicht als Frau/Mädchen. Hört sich klassisch an, is aber so...

Rosischwartzwal
Fragesteller

Danke ich hab es eh sein lassen, ich weiss nicht wie ich mit ihm in kontakt kommen kann, ich bin immer so erstarrt wenn ihn sehe das nix aus mir rauskommt und das ich wie erstarrt gar nicht reagiere...vorgestern hat er mich noch so nett angelächelt und heute war sein Blick ernst ...ich bin halt total verliebt im ihm und kA wie er über mich denkt..

Buddhistafemina  06.10.2023, 07:46
@Rosischwartzwal

Versuche es mal mit einem Training für mehr Selbstsicherheit. Z.B. Kampfkunst! Dass jemand Dich anlacht oder anlächelt hat meistens erst mal wenig zu bedeuten. Bitte nicht sofort verknallen, nur weil jemand Männliches mal nett ist. Man kann sich da viel einbilden und den eigenen Geist verrückt machen. Oft sind es andere Typen, die plötzlich auftauchen und es entsteht eine tolle Beziehung.