Beziehung mit einer Introvertierten Person und bin selbst?

1 Antwort

Sei halt ehrlich und präzise. Eine Freundin von mir mochte mich auch gerne, hat aber oftmals wenig Gegenfragen gestellt. Ist teilweise normal.

Wenns aber permanent bei den Gegenfragen fehlt, sag’s ein Mal und danach zieh Konsequenzen. Hab ich auch so getan.

Backsteinwerfer
Fragesteller

Soll ich erst mit Konsequenzen drohen um ihr klar zu machen wohin das sonst führt ?

shydeity  07.10.2023, 10:57
@Backsteinwerfer

Ich glaube ich würde jetzt erst noch ne Woche auf eine richtige Antwort von ihr warten, danach nochmal einen schönen Text schreiben und wenn nach 2 Wochen nichts kommt, sagen, dass du dich verarscht fühlst. Und wenn es ihr leid tut, sie sich aber nicht verändert, dann genauso wenig Interesse zeigen, wie sie es tut.

Backsteinwerfer
Fragesteller
@shydeity

Da es aber schon 3 Wochen oder fast könnte ich das eigentlich die Tage schon machen oder ?Sie meinte sie wolle aufjedenfall unseren Kontakt aufrecht halten wollen...Wovon ich aber nichts merke.

shydeity  07.10.2023, 11:03
@Backsteinwerfer

Wenn die Krankheitsmeldung vor 3 Wochen war, jetzt der nette Text. Und danach weiter nach Protokoll. Vielleicht dreht es sich noch ins Gute.

Die eine Freundin von mir sagte auch immer wieder, dass sie mich mag und ich ihr wichtig bin. Aber jetzt kam seit Wochen nichts mehr. Ich verstehe auch die Doppelmoral von solchen Leuten nicht.

Backsteinwerfer
Fragesteller
@shydeity

Die krankmeldung war nach dem netten Text nachdem ich ihr geschrieben hatte mit einem "Hey" dann kam das mit dem "Sie sei momentan krank"

shydeity  07.10.2023, 11:40
@Backsteinwerfer

Ja ich weiß, ich hätte noch einen netten Text geschrieben, aber halt nochmal in präzise, was du mochtest

Backsteinwerfer
Fragesteller
@shydeity

ich werd mich mal daran setzen und einen ausführlichen text schreiben wo aber dann auch drin steht das ich die Konsequenzen daraus ziehen werde.