Was würdest du machen und wie würdest du dich fühlen, wenn..?

8 Antworten

Hallo KellyEl, 

es ist wirklich im Leben komisch, wenn man denkt, dass man seine beste Freundin mit der man wahrscheinlich durch "dick" und "dünn" gegangen ist wirklich kennt, und dann kommt so etwas raus.

Du solltest mit ihr Reden und sie versuchen "aufzuklären", somit könntest Du ihr die Angst nehmen. Ob es allerdings von Erfolg gekrönt ist, sei dahin gestellt. Doch 7 Jahre sind eine lange Zeit, deshalb wäre es einen Versuch wert. Sollte es nichts bringen, dann sollte man sich trennen. Natürlich tut das sehr weh.

Doch mich irritiert was ganz anderes. Wenn Du 

den Islam praktizierst

dann kann ich folgendes nicht wirklich nachvollziehen.

"...Es kann ja oft mals vorkommen, dass sie alleine unter Jungs / Männern sind in der Schule, im Flur, oder draußen.. Und sich einfach schämen und schüchtern sind weil sie als einziges Mädchen mit ihnen sind? Findet ihr solche verklemmt oder süß und vernünftig?"

https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-eig-wirklich-maenner-ueber-frauen-die-wenn-sie-alle-unter-maennern-sind-anfangen-zu-zittern-und-nervoes-werden-und-sich-schaemen?foundIn=user-profile-question-listing

Irgendwie ist es sehr widersprüchlich.

Liebe Grüsse Lea

was genau meinst du mit widersprüchlich?

1

??

1

Machen kann man da nicht viel. Fühlen würde ich mich nicht gut, aber mehr deswegen, weil ich mit jemandem so lange befreundet war, der so vorurteilsbehaftet ist und ich das 7 Jahre lang nicht bemerkt habe.

Ich habe auch einen Freund, der mal eine zeitlang den Islam praktiziert hat. Das war natürlich merkwürdig, wenn jemand, den man seit 10 Jahren als überzeugten Atheisten kennt, sich plötzlich 5 mal am Tag gegen Mekka verbeugt, aber es war mir auch immer klar, dass er jetzt kein komplett anderer Mensch ist als vorher.

Also ich muss sagen das es von ihr nicht korrekt ist. In 7 Jahren kennt man sich eigentlich schon und dann hat sie PLÖTZLICH angst? Ich glaube da muss ein klärendes Gespräch her. Erkläre ihr was der Islam ist und dass du jetzt kein komplett neuer mensch bist sondern nur deinen lifestyle veränderst.

Einzige (beste) Freundin wechselt die Schule, was tun?

Sie ist meine einzige Freundin auf der Schule und ich habe Angst das ich immer alleine bin. Auch wenn wir Gruppen machen oder in Sport habe ich Angst das ich immer "übrig bleibe" ich bin sehr schüchtern (deswegen hab ich auch nur eine Freundin) und trau mich nicht mich mit anderen anzufreunden. Meine beste Freundin habe ich damals auch nur kennen gelernt weil sie auf mich zugegangen ist...

...zur Frage

Für wen würdest du dich entscheiden?

Stell dir vor dein Partner mit dem du 3 Jahre zusammen bist stellt dich vor die Wahl dein Partner denn du 3 Jahre kennst oder beste Freundin die du 24 Jahre kennst für wem würdest du dich entscheiden ??? Partner oder beste Freundin

...zur Frage

Was würdest du machen und wem sagen, dass du nur noch 24 leben würdest?

Was würdest du machen und wem sagen das du nur noch 24 leben würdest

...zur Frage

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr als Ein Sklave leben müsstet? Was würdest du als "Besitzer" tun?

      

...zur Frage

Soll ich die Fragen beantworten?

Mein Schwarm(er hat eine Freundin und weiß dass ich in ihn verknallt bin) hatte im Whatsapp Status sowas: Wenn du mutig bist schreib mir 555. Und ich habe das gemacht und nun ist die Frage: Soll ich die Fragen ehrlich beantworten? Ich habe mega angst dass er die Antworten postet oder jmd. Zeigt oder dass er mich dann hasst. Hier ist eine Kopie der Fragen:

Beatworte ALLE fragen ehrlich 1. Würdest du mit mir zsm sein?😏❤ 2. Wenn du mich küssen müsstest wohin?🤤❤ 3. Single? Oder Vergeben?🔥 4. hast du paar Gefühle für mich (bleibt unter uns)?☺ 5. Liebst du mich?💘 6. würdest du mit mir etwas unternehmen?😌 7. Bin ich Dir wichtig?♡ 8. was würdest du mit mir machen wenn wir in einem Zimmer alleine wären?❤ 9. würdest Du für mich Sterben?👌 10. findest du mich hübsch?☺ 11. würdest du mich morgen umarmen?☺ 12. Vertraust Du mir?😇 13. wann hast du geburtstag?🎉 14. schreibe jetzt in dein status wer Mutig ist schickt mir "555"

Also leute soll ich sie beantworten oder lieber nicht ich habe so angst

...zur Frage

Was würdest du tun, dringend?

Hey ...bitte nur ernstgemeinte Antworten. Meine Schwester hat ein großes Problem. Aber ich kann ihr dabei nicht so richtig helfen. Ich meinte zwar auch zu ihr dass sie zu ihrem Problem im Internet auch keine angemessene Hilfe bekommt aber ich versuchs trotzdem. Was würdet ihr machen? Du bist um die 17/18 , weiblich, du gehst noch zur Schule. Vor einem Jahr hast du deinen jetzigen besten Freund kennengelernt. Nach drei Monaten habt ihr miteinander geschlafen. Du hast dich in ihn verliebt. Du hattest Angst dass du schwanger wärst, du hast es ihm erzählt. Er hatte Angst davor aber wäre für dich da gewesen. Es war Fehlalarm. Ihr beide wärt froh dass es doch nicht so sei. Ihr kamt zusammen. Dir wurde gesagt dass du niemals Kinder bekommen kannst. Du bekamst die Diagnose zu einer tödlichen Krankheit. Du sagtest ihm davon und er hatte geweint um dich aber nicht vor dir. Du wusstest davon und hast ihn manipuliert dass er mit dir Schluss macht weil du es nicht konntest. Seitdem war erstmal Stille. Dann kamt ihr euch wieder näher ...ihr habt wieder angefangen miteinander zu schlafen...ihr wart beste Freunde. Doch für einen von beiden waren noch Gefühle im Spiel. Er verbracht das Wochenende bei dir und ihr habt miteinander geschlafen. Er kuschelte mit dir und erwiderte deinen Kuss. Du hast geweint als er ging. Drei Wochen später sitzt du morgens in deinem Zimmer und dir ist kotzübel. Und du hast Angst dass du schwanger bist. Was machst du?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?