Soll ich meinem Freund sagen, dass seine Freundin fremd geht?

8 Antworten

Nein. Es geht dich nichts an und wenn du nicht geschnüffelt hättest, wüsstest du es auch nicht. Außerdem, wenn du deinem Freund Bescheid sagst kann es passieren, das die beiden, nach einen tierischen Krach wieder zueinander finden und du dann das Arsc.loch bist, das sie auseinander bringen wollte. Sie kann es so drehen, dass du blöd da stehst, wenn er sie genug liebt, wird er ihr gerne alles glauben was sie sagt.

Schwierige Situation würde ich mal sagen. Wenn es ihm nicht sagst, dann hast du bestimmt immer schlechtes Gefühl wenn du ihn sieht. Oder wenn du ihn mit seiner Freundin siehst und du weißt, dass sie fremd gegangen ist oder es noch tut. Wenn du es ihm sagst, dann wird er natürlich sauer sein auf seine Freundin und sie wird nicht wissen woher du es weißt. Aber es ist ja auch egal woher du es weißt, denn du musst es ja niemanden sagen woher du es weißt.Vielleicht nur deinem Freund. Ich finde es nur fair, wenn du es ihm sagen würdest. Woher du es weißt ist ja nicht so wichtig. Aber hätte ich nen Freund und würde rausfinden, dass seine Freundin fremd geht, würde ich es ihm auch sagen. Er ist eben mein Freund und ich möchte ja, dass es ihm gut geht. Und möchte nicht, dass er verarscht wird und betrogen wird von seiner Freundin. Und dann müssen es die beiden unter sich regeln. Entweder er trennt sich dann, oder sie kriegen das dann so hin. Aber das müssen dann die beiden unter sich regeln. Wünsche dir alles Gute für deine Entscheidung:-)

Erzähl es, am besten in Ruhe wenn er bei dir allein zu Besuch ist. Niemand hat es verdient hintergangen zu werden, erstrecht nicht ein guter Freund.

Rede mit der Freundin von ihm und sag ihm das du von der Affäre wüsstest und sag ihr sie solle es ihm sagen.. weil als Freund will man so etwas wissen und am besten von der Person selber !!

Aber wenn es nicht klappt dann gib ihr ein Ultimatum.. wenn sie es nicht innerhalb einer Woche sagt würdest du ihm das selber sagen !!

Sofort und ohne zu zögern deinem Freund davon berichten!

Alle die hier drunter schreiben ( das geht dich nix an bla bla bla) sind genau so falsche schlangen wie die betrügerin! Wie kann man jemanden decken der fremdgeht?? Lass dir hier nichts erzählen von den Vögeln! Die haben sicher alle selber Dreck am stecken

Wie kann man sowas für sich behalten wenn man es beweisen kann!?

Ich würde ohne Gnade seine Frau bloß stellen!

LG