Soll ich meine Ex besuchen?

6 Antworten

Vergiss sie doch! Lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu. Am besten in eine, die Du nicht beleidigen musst und der Du auch zu 100% vertraust. Da liegt nämlich der Hase begraben: Keiner muss sich sagen lassen, mit wem er/sie reden darf und mit wem nicht. Wenn Du Deiner Partnerin vertraust, musst Du ihr auch keine Freunde verbieten.

verreisterNutzer  29.10.2019, 22:32

das ist nicht so leicht sich neu zu verlieben sie war meine erste liebe und bin 21 und ich glaube nicht das ich nochmal solche Gefühle entwickle wie für sie ich wollte sie sogar heiraten also in meinen Gedanken klar habe ich ihr nichts davon gesagt...

AriZona04  29.10.2019, 22:42
@verreisterNutzer

Verheirate Dich erst, wenn sie auch wirklich will. Nicht vorher! Du frustrierst Dich nur - siehst Du ja. Klar kannst Du Dich neu verlieben. Du musst Dir nur die Chance dazu geben!

verreisterNutzer  29.10.2019, 22:48
@AriZona04

verliebt dich einfach neu...

ich will eig nur sie.. aber vielleicht date ich mal paar andere Mädchen, vielleicht vergesse ich sie dann ja irgendwie. wo soll ich aber anständige Mädchen finden alles  kahbas heutzutage

AriZona04  30.10.2019, 09:56
@verreisterNutzer

Mädchen laufen überall rum - nicht nur in der Schule oder im Internet. Schau Dich um! Aber bitte nicht plump ansprechen. Sondern Flirten.

So wie ich dass sehe, ist es besser deiner gescheiterten Beziehung nicht mehr hinterher zu trauern. Fahre lieber nicht zu ihr hin und versuche erstmal mit deiner emotionalen Lage zurechtzukommen. Lenke dich lieber ab und verarbeite den Kummer, denn irgendwann wirst du dich ganz sicher neu verlieben. Du bist super jung und das Leben geht noch lange!

Ex sollte Rx bleiben.

Lass es lieber.

möchtest du noch einen versuch machen um sie zu kämpfen?

verreisterNutzer  29.10.2019, 23:12

ja schon aber will mich auch nicht lächerlich machen

Halbammi  30.10.2019, 22:07
@verreisterNutzer

Dann schreib ihr einen ehrlichen Brief. Das du sie liebst, das du Fehler gemacht hast und diese einsiehst und bereuhst. Das du ihr gerne beweisen würdest das du anders sein kannst und sie für dich das wichtigste auf der Welt ist.

Spring über deinen Schatten und vergiss mal kurz deinen Stolz.