Soll ich meine Bestellung stornieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon sehr teuer und eher ein Luxusprodukt. Die müssten schon extrem gut sein um den Preis zu rechtfertigen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Genau darüber habe ich nachgedacht. Aroma, Farbstoff, Wasser, Zucker. Es gibt nichts, dass den hohen Preis rechtfertigt. Ich habe es storniert und einen Anruf bekommen. Das Paket wurde schon abgeschickt. Es kommt heute an. Hab keinen Bock, das Paket zur Post zu bringen. 14 Gläser sind auch schwer. Ich werde es mir einteilen. Schau mal: https://www.klosterkunst.de/Bonbons-Beuroner-Beerenmischung-940011

Da musst Du die aber genießen und nicht soviel auf einmal essen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😆 sind schon vorgestern angekommen und habe schon ein paar davon weggefuttert. Aber nicht sehr viel auf einmal

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@ManuViernheim

Ja, leider. Habe zu spät realisiert, dass da lediglich 75 Gramm pro Glas drin sind 🤦🏻‍♀️

Ich schließe mich deiner Meinung an. Kommt natürlich drauf an wofür du sie willst.

Aber ums kurz zu machen:

Wenn du der Meinung bist sie sind das Geld nicht wert, dann stornier sie.