Soll ich mein Traum verwirklichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist, du siehst koreanische Serien und Filme, richtig? Wie groß ist da die Dichte an erkennbaren Ausländern sprich nicht minimum asiatischen Personen? Mur ist noch niemand begegnet ehrlich gesagt, auch wenn ich nicht solche Massen schaue. Korea ist da sehr national auf ihre Schauspieler ausgerichtet.

Darüber hinaus wirst du für die Story schwer zu verpacken, man muss immer berücksichtigen, dass du nicht als Koreanerin vermarktet werden kannst, dementsprechend können auch gespielte Eltern etc. nicht rein koreanisch sein, außer man redet sich mit einer Adoption raus, aber wie wahrscheinlich ist wiederum eine Auslandsadoption. Kurz gesagt, in vielen Titeln bist du eine Logik Lücke wenn man die Dinge nicht speziell auf dich umschreibt.

Selbst in Hollywood hättest du somit bessere Chancen als in Korea, da Hollywood wenigstens auf Vielfalt eingestellt ist. Versuchen kann man alles, aber ich glaube nicht, dass du Chancen hast in Korea Fuß zu fassen, da wird sehr viel Glück dazu gehören.