Soll ich mein ex lieber ignorieren oder ihm zurück antworten?

LiamL2005  15.01.2023, 00:13

Was sagst du rein intuitiv, ohne lange darüber nachzudenken?

Lily14793
Fragesteller

Ignorieren um ihn zu vergessen zu können

4 Antworten

Erneut eine Beziehung eingehen,

ist mit einem hohen Risiko verbunden,

wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen,

ohne es überhaupt zu beabsichtigen,

weil es eben sein kann,

dass eure Persönlichkeiten und Situationen nicht gut zusammen passen.

Das sollte man respektieren.

Schwer abzuschätzen.

Nimm dir genug Zeit zum Überlegen.

Kommt drauf an was er/sie schreibt. Um was geht es denn? Wie ist euer Verhältnis. Alles basiert auf der Story von euch beiden und um was es derzeit geht. Ohne Infos kann man hier auch nicht viel helfen. Es kennen euch ja auch nicht alle Menschen Deutschlands.

Er ist dein ex . Wahrscheinlich nicht ohne Grund,oder