Soll ich mal allen Mädchen die ich kenne „ich liebe dich“ schreiben?

10 Antworten

Dämliche Idee. Das zeigt, dass Du überhaupt nicht wählerisch bist. Die erste/einzige die antworten wird (vielleicht) wäre dann die richtige für Dich??
Mach es nicht, der Schuss geht nach hinten los.

Ja, mach das. Dann hast du bei allen Mädchen gleichzeitig bis in die nächste Steinzeit verschissen und kannst dir nen neuen Freundeskreis suchen. Tolle Idee, du bist ja so ein Held

Meiner Meinung nach schlechte Idee.

Aber wie sagt man so schön - "Tu, was du nicht lassen kannst."

Ich würd mir halt trotzdem im Vorfeld Gedanken machen, welche bereits existierenden Beziehungen du zerstörst bzw. überhaupt was diese Nachricht bei gewissen Menschen auslösen könnte.

Such dir doch lieber eine andere Beschäftigung :)

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich lassen!

Vielleicht kommunizieren die Mädchen auch untereinander? Denn dann hast du wirklich verk*ckt!

ich würde das auf jeden fall machen das ist eine super idee!!!!